Eher interesse zeigen oder abweisend sein?

6 Antworten

Ich finde es immer schade, dass man nicht so sein darf, wie man will. Warum verstellen? Hast du Lust dich mit ihr zu treffen, dann frag sie doch! Hast du Lust ihr zu schreiben, dann schreib! Du solltest nur nicht immer der einzige sein, der Lust darauf hat. Und du solltest deine Interessen nicht ihr zuliebe in den Hintergrund stellen. Das macht dann langweilig und einen langweiligen Typen will niemand.

Dodel2909
Fragesteller

"Ich, als Mädchen..."

Das beste ist es wenn du Interesse zeigst u dann wieder keins mehr abwechselnd, Das macht den Jungs wirklich wahnsinnig :)
Du kann natürlich auch als erste schreiben aber die Diskussion sollte er führen  !:)

zeig interesse frag nach wie sein tag war,aber renn nicht gleich nach wenn er sagt mach diese s mach jenes, das macht es aus. Ignorieren nützt nichts der sucht sich ne andere. Sag einfach deine Meinung und hab nicht immer die selbe meinung wie er (sei einfach du selbst) und erkläre ihm dann aber warum du anderst denkst, ergibt viele spannende diskusionen (sollte keinen streit erzeugen lol)

Dodel2909
Fragesteller

Danke dir!!! Und zb ich hasse es wenn die nachricht der anderen person die letzte ist. Nicht nir bei jungs. Aber wenn er mich dann auf meinem "ok" sitzen lässt fühl ich mich auch blöd. Ein beispiel: er: ich geh shoppen
Ich: viel spass
Er: danke

Soll ich da noch "bitte" sagen? Dann würde er nichts mehr schreiben pder soll ichs einfach belassen bei seinem danke

Entrepreneuse  11.04.2017, 15:39
@Dodel2909

dann einfach mal pause oder sag was du machst oder du kannst auch fragen was er sich kauft :) auch nicht übertreiben mit schreiben so ein gesundes mass. Schaffst du schon, aber pass auf wen er sich nie meldet würd ich mich persönlich auch mal zurück halten mit zu oft schreiben, um kurz zu checken ob er wirklich interesse hat (merkst du auch wen du was fragst und keine gegenfrage kommt) oder die unterhaltungen nur zustande kommen weil ich schreibe.

Wenn du Abweisend bist, dann gibst du ihr indirekt einen Korb.
Abweisend sein, heißt "Nein".
Also das Gegenteil von dem was du möchtest.

Beim Anschreiben ist es so, dass immer der dran ist mit Schreiben, der zuletzt eine Nachricht bekommen hat. Also Abwechselnd.
Wenn du das nicht beachtest, dann machst du zuviel.

Dodel2909
Fragesteller

"Ich, als Mädchen..."

wie so oft ist der Richtige Weg kein Extrem sondern eine Gute mischung bze ein Kompromiss aus den Extremen.

Du darfst ihn einersetz nicgt zuspamen aber andererseitz auch nicht nichts sagen. Das eine Nerft nach einer gewissen Zeit nurnoch und beim Anderen kann es sein, dass er die Lust verliert oder selbstzweifel bekommt.

Aber einen perfeckten Weg, der zum Ziel führt gibt es nicht, gibt es NIE!