Soll ich sie immer zuerst anschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist selbstverständlich, dass ein Junge zur erst anschreibt. So gehört es sich einfach!

Schreib sie öfters an. Und irgendwann schreibst du sie mal NICHT an- sie wird sich wundern warum. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie dich anschreiben oder sie wird kein interesse haben. Es könnte aber auch sein dass sie schüchtern ist :)

Mädchen wollen einen eben einfach nicht nerven.. ;) und wahrscheinlich erwarten sie es auch einfach von dem Jungen, weil sie denken dass er anfangen sollte :D

ich kenne diese situation gut, bevor ich mit meinem derzeitigen freund zusammen gekommen bin habe ich täglich mit ihm viel geschrieben, doch es hat mich gestört dass immer ich ihn anschreiben musste, als wir dann irgendwann zusammen kamen fragte ich ihn warum er mich nie anschrieb er sagte er hat sich nicht getraut weil er schon die ganze zeit in mich verliebt war denk mal darüber nach vielleicht ist sie in dich verknallt schließlich schreibt sie auch interessiert :)

Wie oft soll ich ihn anschreiben?

Also er ist sehr schüchtern und deswegen hab ich ihn angeschrieben. Ich habe ihn öfters angeschrieben: 1.Wegen einem wettbewerb ob er voten würde (haben uns dann darüber ein bisschen unterhalten) 2. Hab ich ihm nach einem Spiel gefragt (geschenk) 3. Hab ich ihn gefragt warum er (und seine clique) nicht zum abiball kommen. Die gespräche gingen aber nie wirklich über das angesprochene thema hinaus. Soll ich ihn nochmal anschreiben aber diesmal ohne irgendeinen grund oder eher nicht? Will ihn nicht nerven :/ Ich weiß nicht aber vielleicht denkt er ja einfach nur das ich nett bin und deswegen ihn anschreibe und nicht aus interesse an ihm. Er schien eigentlich immer interesse zu haben, aber da er nie schreibt bin ich mir unsicher geworden.

...zur Frage

Hübsches Mädchen anschreiben, wie?

kann mir jemand helfen und sagen wie ich eine frau anschreibe? ich weiss nicht wie ich anfangen soll :/

...zur Frage

Fast immer schreibe ich ihn an ....

Ich schreibe sehr oft mit einem Jungen naja kann man so sagen jeden Tag. Und das blöde ist ich schreibe ihn fast immer an. Früher hat er mich immer angeschrieben aber mit der zeit legte es sich und jetzt schreibe ich ihn an.

Und ich finde er kann mich auch mal anschreiben und nicht ich ihn immer. Oder kommt das komisch rüber wenn ich ihn immer anschreibe?

Ich will ja nichts von ihm , sind halt nur gute freunde. Und wenn wir mal nicht schreiben dann fehlt mir das so bisschen.

...zur Frage

Ist es normal das man den Frauen hinterherlaufen muss?

Besipiel wäre in einer Singlegruppe.

Alles klappt sie zeigt Interesse und sie meldet sich nie von alleine nur am Anfang wenn sie einen angeschrieben hat. Das deutet man schon als hinterherlaufen oder? Das ist ja ein geben und nehmen. Beide können ja nicht gleich zeitig ansprechen. Mal macht schreibt die Frau zurück und mal der Mann. Wenn sie wirkliches Interesse hat schreibt sie auch von alleine zurück und lässt nur den Mann anschreiben. So war das auch bei meinen damaligen Kumpel. Irgendwann hat der sich nie selber gemeldet. Ich habe immer angerufen und war immer bei den aber von selber ist er nie auf die Idee gekommen. Das ist passiert wo ich im Heim war und er in einen Fußballverein ab da hatte es angefangen. Meine Mutter meinte auch ich sollte den nicht hinterherlaufen und von dem Abstand nehmen. Und Recht hatte sie damit. Wie sieht ihr das.

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben? wie vorgehen?

Wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...wen ich ein Mädchen anschreibe gehen mir oft die Themen aus...zuerst schreibe ich"Hey" und "wie geht es dir" usw...bitte Ratschlag wie ich am besten vorgehe, wie schreibe ich ein Mädchen richtig an?...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?