Wie würdet ihr eine Frau anschreiben.?

2 Antworten

Manchmal sagen die Fotos viel an Infos aus, z.B. Urlaubsfotos etc. Wenn ihre Bilder genau so kahl und nichtssagend sind wie ihr Profil, dann wäre es mir schon zu langweilig als dass ich da noch Lust hätte groß anzuschreiben.

creazyg
Fragesteller

Stimme dir zu, aber wie würdest du gerne angeschrieben werden oder wie schreibst du an?

Yuena  02.07.2021, 11:44
@creazyg

Wie ich jemanden anschreibe? So wie beschrieben.

wie ich angeschrieben werden wollte? Als ich single war genau so wie beschrieben. Jetzt gar nicht. Bin ja vergeben.

Schreib doch einfach „Hey, ich finde dich interessant und würde dich gern kennenlernen“

im schlimmsten Fall kommt ein „nein“ oder gar nichts.