Einbisschen spät aber ok ich versuchs.
Zunächst hat dich niemand zu schlagen egal ob Ehemann, Mutter oder sonst jemand.
Wäre ich dein Vater würde ich ihm die Finger abhacken.(bildlich gemeint)
Ich würde dir raten zu einer Beratungstelle oder Frauenhaus zu gehen.
Was sagt denn dein Vater oder andere Verwandte dazu?
du kannst auch zur polizeit gehen, weil das ist schon körperlicher Angriff und ist eine Straftat.

...zur Antwort

Warum vergewaltigen Frauen nicht bzw nur selten?

Als Grund für eine Vergewaltigung hört man häufig der Täter habe immer nur Abweisung von Frauen erfahren, er habe seine sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben können etc.

Sexuell frustrierte Frauen - auch die gibt es. Vielleicht sind sie alt, entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal, sind sehr zurückhaltend oder finden aus einem anderen Grund keinen Partner bzw jemanden der ihre Bedürfnisse befriedigt. Dennoch hört man nur selten von Frauen die diese Frustration ablassen indem sie jemanden nötigen oder vergewaltigen. Sicher, es gibt auch Frauen wie Berrin T., das möchte ich nicht abstreiten, doch sind diese eher Einzelfälle. Häufig wird die physische Überlegenheit des Mannes als argument herangezogen, warum sexuelle Gewalt kaum von Frauen verübt wird, doch aus den wenigen bekannten Fällen ist bekannt, dass es durch Einsatz von K. O. Tropfen und anderen Drogen oder dem agieren in eine Gruppe für eine Frau ein leichtes sein kann einen Mann zu überwältigen, daher glaube ich nicht, dass das der einzige Grund ist. Das Argument dass Männer keinen hochbekommen wenn sie unter druck stehen kann man damit widerlegen, dass eine Erektion auch durch Drogen oder Strangulation bzw. Andere Gewalteinwirkung hervorgerufen werden kann, außerdem muss es ja nicht unbedingt vaginalverkehr sein, zu dem der Mann gezwungen wird, die Frau könnte ihn auch zum Oralverkehr, für den keine Erektion nötig ist, zwingen. Sind Männer einfach triebgesteuerter und lassen sich daher eher zu so einer Tat hinreißen? Sind sich Frauen der Konsequenzen die ein Missbrauch für das Opfer hat eher bewusst und lassen daher von der Tat ab? Ist es evolutionsbiologisch bedingt? Geht es einem Mann bei einer Vergewaltigung nur um Machtdemonstration? Hat es mit der stereotypischen Rollenverteilung von Mann und Frau zu tun?

...zur Frage

Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Entweder sind Männer in einer Machtposition und üben durcj Vergewaltigung ihre Macht aus.

Es könnte auch sein durch sexuelle Frustration werden sie aggressiv oder durch psychische Traumata oder Krankheiten.

Frauen hingegen würdes es eher wie beim mann durch machtpositionen machen wie bei abu ghraib Foltergefägnis.

Oder Kriegszeiten wo keine Regeln und Gesetze mehr gelten.

Wo jeder seine kranke Fantasie ausleben darf.

...zur Antwort

Hallo,
also es kommt drauf an wenn du in Deutschland, schweiz und Österreich etwas machen möchtest ist schon eine Ausildung wichtig in anderen Länder eher ein Studium oder Besuch eines College und etwas Berufserfahrung.
Es kommt drauf an Chemie Bereich verdient man gut, Industrie, Immobilien Eventmanager, aber es ist auch sehr zeitaufwendig.
Wenn du nicht weisst was du machen möchtest würde ich erstmal im kaufmännischen Bereich industriekauffrau machen um mehrere Bereiche kennenzulernen.
Ansonsten einfach Trainee oder PRaktiker machen

...zur Antwort

Es kommt drauf an ich meine welche Exportländer sind auch gleichzeitig homogen ?

Die größten Minderheiten sind Türken, Marokanner, Polen, Italiener, Russen, Portugiesen, Serben und Griechen.

Die meisten von denen sind integriert und haben Deutschland beim Aufbau geholfen auch haben sie Tätigkeiten gemacht die kein Deutscher tun wollte wie Müllmänner ect.

Natürlich gibt es auch Gangs und Sozialfälle, aber auch in den Unternehmen ist multikulti gut.

...zur Antwort

Hallo, bmi sagt nur das verhältnis zwisxhen gewicht und grösse aus. Aber nicht dein fettanteil oder muskelmasse. Gesundes fwtt darfst du 20 bis 24 kg haben und muskelmasse mindeszena 36 prozent deines gewichtes.

...zur Antwort

Deine Muskeln zittern,weil dein Körper sich an die Belastungen gewöhnen wird.

Aber bei deinem.Alter würde ich eher Körpergewichtübungen machen siehe hollisticfitness liegestütze,situps bockspringen seilspringen schattenboxen mit 2.5 kg hanteln oder 5 kg hanteln.

Und langsam aber dafür 4 sekunden pro wdh spannung halten. 1 übung pro körperteil reicht erstmal bis zu deinem.16 geburtstag.

...zur Antwort

ich kenne keine möchte aber eine speziell nur für Singles eröffnen.

...zur Antwort

1.Also ich glaube es liegt daran, dass viele Frauen im fitnesstudio oder im bus mp3 hören und mann möchte nicht stören.

2. Wenn Frauen mit Freundinnen im.cafe oder disco sind hört.mann wenn man sie anspricht ich bin mit.meinem freundinnen.hier also sorry.

3. Warum sprichst du die Männer nicht an? 

...zur Antwort

Bevor ich deine Frage beantworten kann, würde ich gerne wissen wie alt du bist und wie es überhaupt dazu gekommen ist

Also wie lange kennst du das Mädchen?

habt ihr euch oft getroffen?

Hast du sie überhaupt geküsst oder es wenigsten versucht oder hast du nur daneben gesessen und hahah rumgelacht wie Tratschtanten

Hat sie in deiner Anwesenheit über andere Typen geredet?

...zur Antwort