Ich (12) muss mich mit jemanden schlagen der größer ist aber wie?

6 Antworten

Ganz schlechte Idee. Natürlich hat jeder Mal ne kleinere oder größere Auseinandersetzung, aber wenn er schon weiß, dass er Stress bekommt, kann er auch ein Messer dabei haben. Da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Wenn ihr erst 12 und 13 seit, dann sind die Gedanken auch nicht immer klar und unter 14 ist er auch strafunmündig. Vor einiger Zeit wurde ja auch ein 15 Jähriger von nur einem Schlag getötet, weil er Gehirnblutungen hatte. Das würde ich auf jeden Fall vermeiden.

Lieber nochmal versuchen die Sache mit Worten zu klären und nach einem Grund fragen. Ist er eifersüchtig oder vielleicht selbst ein Opfer?

Den Eltern und Lehrern (falls ihr auf die gleiche Schule geht) würde ich auch sicherheitshalber Bescheid geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Kampf ist kein Kampf.

Geht ihm also einfach aus dem Weg.

Und selbst wenn, so wie sich das anhört, würdest du nicht viel ausrichten können, ganz egal, ob du nun weißt, wie du ihm in den Solarplexus haust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist überhaupt nicht Vorbereitet lass es einfach. Unterhalte dich mit deinen Eltern darüber was da los ist. Ein Sportverein wäre das richtige für dich.

LkD443
Fragesteller

Er lebt in nem heim und den vom Heim ist das scheißegal was die machen deswegen bringt das leider nichts

Das ist natürlich kein Vorschlag und ich rate von so etwas selbstverständlich ab, aber ich würde einen Tritt antäuschen und wenn er instinktiv versucht ihn mit den Händen zu blocken einfach voll in die Fresse hauen.

Schizi  26.08.2023, 01:04

Das stark

LkD443
Fragesteller

Aber geht er dadurch auf den Boden?Weil wenn nicht dann bekomm ich eine in die Fresse

Sag das deinen Eltern oder Lehrern, die klären das

LkD443
Fragesteller

Hab es schön öfter probiert bringt nichts.

Und er ist auch nicht auf meiner Schule.

Er wohnt im Heim deswegen bringt es nichts wenn meine Eltern was sagen weil das Heim ein Kack darauf gibt.

Hyeunmi  26.08.2023, 01:06
@LkD443

Ohh das tut mir leid für dich. Aber wenn du Freunde hast, dann werden sie dich beschützen und sowas nicht zulassen! Sonst renn auch weg in die Toilette oder so.