Falsche Prügel in der Schule?

4 Antworten

Rede mit einem Lehrer den du magst und im schlimmsten Fall solltest du eine Anzeige raushauen. Da es nicht auf dem Schulgelände war, ist die Schule nicht dafür verantwortlich. Aber rede trotzdem mit Lehrern und deinen Eltern. :)

verreisterNutzer  11.01.2024, 15:32

Aber es war in der Schulzeit, und trägt die Schule nicht die Verantwortung wegen Versicherung und so

DieseNudelAnna  11.01.2024, 15:35
@verreisterNutzer

Das ist was anderes. Nur kommt dann sicher die Frage auf, warum du währendessen nicht auf dem Schulgelände warst. Wieso warst du es denn nicht?

FA117  09.03.2024, 15:11

Die Lehrer schauen oft weg

FA117  09.03.2024, 15:13
@DieseNudelAnna

Hab damals alles versucht Lehrer,Direktor,Schulpsychologe,Vertrauenslehrer,Schulamt,Eltern nichts hat geholfen und wir hatten mehrere Gespräche gehabt

Hallo ,

Ja das solltest Du der Lehrerin melden, denn es war während der Schulzeit. Und dann würde ich zum Zahnarzt gehen an Deiner Stelle, damit er den Schaden / Verletzung behandeln kann wegen der Infektionsgefahr am Zahn und dokumentieren kann falls Du Anzeige erstatten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

"Falsche" Prügel gibt es nicht. Ich vermute mal du hast die Regeln ausgedacht, und die Gegenpartei vor Beginn nicht zugestimmt. Demnach kannst du zumindest die "Art" der Haue dem Gegner nicht ankreiden^^

Also ich hatte mit jemanden Stress und wir wollten das mit einen Bodenkampf klären (keine Fäuste/treten)

Eine Verabredung zum Prügeln, wie kann man sich auf sowas einlassen?🤦‍♀️

Du wirst dir eine gehörige Mitschuld anrechnen lassen müssen.

verreisterNutzer  11.01.2024, 19:18

Ich musste die haben mich gefühlt gezwungen