Sollte er es machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es nicht gerade deine Mutter Witze sind

Guten Morgen TheblueShadow09,

ich habe für nichts abgestimmt.

Um ein Mädchen "klären" zu können, wird sich Dein Freund schon ein bissl mehr Mühe geben müssen.

Wenn er einen Witz für richtig hält, dann muss dieser aber auch zur Situation passen. Einfach auf ein Mädchen zuzugehen und einen Witz zu erzählen, erscheint sicherlich etwas seltsam.

Sollte der Witz "passen", dann hat er nur eine Chance, wenn dieser auch tatsächlich lustig ist-er diesen auch erzählen "kann".

Wenn das Mädchen ihn nicht "gut" findet-also Deinen Freund-, wird auch der Witz nichts daran ändern.

Liebe Grüsse!

Ja

Unter Vorbehalt ja. Es muss schon zur Situation passen und es sollte vorher das Gespräch in die Richtung gelenkt werden, sonst wirkt das schnell irgendwie seltsam.

Das kommt auf die Witze an...

Kommt wie immer darauf an. Welche Art von Witzen und mag sie sowas? Das kann schnell nach hinten losgehen. Statt irgendwas zu ",klären" gibt's dann nur noch Nebel