Wie kann man eine 15 jährige klären?

3 Antworten

Besuch mit ihr die lokale Kläranlage. Ist bestimmt ganz interessant und ihr lernt was über die Abwässer eurer Stadt.

Alternativ kannst du zu ihr sagen: "Lass mich dein Nero sein. Ich setze dich in Flammen der Leidenschaft und singe eine Ode über unsere heiße Liebe."

Wie gesagt es war von klären die Rede, nicht von kennenlernen.

Visbile90
Fragesteller

Hqahhaah geil

Indem man selber mindestens 14 Jahre alt ist und ansonsten genau gleich wie eine andere Frau ab 14 Jahren!

isilang  20.03.2024, 23:30

Frau ab 14 Jahren? Frau ab 18 Jahren schon eher.

LastDayofEden  21.03.2024, 09:00
@isilang

Du denkst doch nicht, dass man erst ab 18 Jahren eine Freundin haben kann? 😅

isilang  21.03.2024, 09:01
@LastDayofEden

? Du sprichst von 14jährigen Frauen. Da kommen mir dann vor Lachen die Tränen.

LastDayofEden  21.03.2024, 09:07
@isilang

Du hast schon lange nichts mehr mit der Jugend zu tun gehabt, stimmt's? ;-)

isilang  21.03.2024, 10:07
@LastDayofEden

Ganz im Gegenteil sogar. Du verstehst es nicht, oder? Eine 14jährige ist keine Frau.

LastDayofEden  21.03.2024, 10:14
@isilang

Ich habe mit 14 den ersten Freund gehabt. Man muss keine Frau sein, um einen Freund zu haben, das kann man schon als Mädchen. Glaube einfach, dass du dich nicht an deine eigene Jugend erinnerst. 💁‍♀️

isilang  21.03.2024, 10:18
@LastDayofEden

Was sprichst du? Du bist die einzige, die davon spricht, dass man mit 14 Jahren keinen Freund haben dürfte.

Mit 14 Jahren ist man eine TEENAGERIN (keine FRAU) und war gerade noch ein Kind. Darum geht's hier.

LIES DOCH MAL RCHTIG.

LastDayofEden  21.03.2024, 10:22
@isilang "Wie kann man eine 15 jährige klären?".

Das war die Frage. Da steht weder Frau noch Mädchen noch Teenager, sondern nur das Alter.

Um mit einer 15-Jährigen zusammensein zu können, muss man in Deutschland mindestens 14 Jahre alt sein. In der Schweiz darf man schon mit 12 Jahren.

isilang  21.03.2024, 10:34
@LastDayofEden

Ich habe auf Deinen (sachlich falschen) Kommentar geantwortet.

Indem man selber mindestens 14 Jahre alt ist und ansonsten genau gleich wie eine andere Frau ab 14 Jahren!

EINE 14JÄHRIGE IST KEINE FRAU!

Was bringst du hier alles an? Das ist überflüssig, davon sprichst nur du.

LastDayofEden  21.03.2024, 11:12
@isilang
Das ist überflüssig.

Damit hast du deine Bemerkungen treffend beschrieben. Sie tun nichts zur Klärung des Sachverhaltes und sind damit irrelevant.

isilang  21.03.2024, 11:16
@LastDayofEden

Wenn du einen sachlich falschen Kommentar verfasst, dann wird er eben richtiggestellt, da es durchaus relevant ist (siehe hierzu auch deine sachlich nicht korrekte Antwort zum Thema Inzest). Das muss dir nicht gefallen.

Mal n paar Sprüche:

  • Können wir heute Nacht Sterne schauen? Ich hol dir auch einen Runter
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei gehen?
  • Ich bin zwar nicht Glumanda aber immer wenn ich dich sehe brent mein schw**z
  • Bist du ein BMW oder warum wirst du immer lauter, wenn ich schneller werde?
  • Gibt es außer dir noch andere Sehenswürdigkeiten?
  • Ich bin zwar kein Zauberer, aber in der Kiste zerlege ich dich trotzdem
  • Du weißt grd is ja Grippenzeit, wenn die Grippe dich nicht flachlegt, kanns ich für dich machen
  • Ich bin Umzugshelfer, darf ich dir beim Umziehen helfen
  • Heißt du zufällig Google, weil du bist alles nachdem ich gesucht hab
  • Bist du ein Pferd, oder warum will ich auf dir reiten?
  • Magst du Kaktuseis oder warum knistert es zwischen uns?
  • Kann ich schnell dein Handy haben. Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich sie anrufe, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe
  • Ich bin wie Ariel, halbmensch, halbschwanz
  • Hey Praline, kann ich deine Füllung sein

(aus einer meiner Antworten aus kopiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

LastDayofEden  21.03.2024, 09:01

Der sicherste Weg, um eine Frau sofort zu vergraulen...

LastDayofEden  21.03.2024, 11:15
@ichbims5678

Ich kenne keine. Und kenne keinen Mann, der mit sowas Erfolg hatte.

Männer benutzen solche Sprüche meist, um eine Frau aus dem Überraschungseffekt heraus zu "überfallen". Da wir Frauen solche "Überfälle" nicht mögen, funktioniert das so gut wie nie.

Die Sprüche kapier ich meistens nicht mal. Ihr habt wochenlang Zeit gehabt, um euch einen geistreichen Spruch auszudenken, wir sollen den innerhalb von 3 Sekunden kapiert haben.

Da wir aber wissen, was ihr wollt, und finden, ihr packt das nicht richtig an, geben wir euch auch keine Chance. Gebt euch mehr Mühe!