Gibt es einen Unterschied beim Aussehen einer 15 und 18 jährigen?

Oder 15 und 17

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Bei manchen ist es leichter erkennbar, bei anderen nicht.. ist eben sehr individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
Ja

Ja, zum Ende der Pubertät hin, werden die Gesichtszüge ausdrucksvoller und markanter.

Da sieht man schon einen Unterschied. Das wird meistens als attraktiver wahr genommen, da die pubertäre Entwicklung vom Mädchen zur Frau bald abgeschlossen ist

bei manchen ja, bei anderen nicht.

ich mein grundsätzlich sieht jeder mensch ja anders aus. dazu kommt nach dass bei dem einen die pubertät anders anschlägt als bei anderen. der eine hat z.b. mit 17 schon n vollbart während der andere nur paar kleine haare hat...