An die Mädchen und Frauen?

5 Antworten

warum muss bitte heute alles vorab geplant und festgesteckt sein?

Leute bleibt locker in der Hüfte, da sind schon so viele vor euch durch und leben immer noch

LG

Mit 19 brauchst du jetzt nicht so zu tun als wärst du so viel älter als die von dir genannten Alters-Spannen^^

Einfach kennenlernen und wenn du dir unsicher bist frag nach oder lass dir den Ausweis zeigen.

Wenn eine Frau wirklich an dir interessiert ist wird sie deine Zweifel verstehen und dir ohne zu murren ihren Ausweis zeigen, tut sie es nicht dann ist was faul und ich würde mich distanzieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous78842 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 14:02

Schon Krank einfach zu sagen 19 und 13 wäre okay

juli189379  16.04.2025, 14:03
@Anonymous78842

Das habe ich nicht gesagt aber denk mal 20 Jahre weiter.........Macht es so einen Großen unterschied ob du 39 und sie 33 ist?

Ich würde mich als erstes vorstellen und dann halt Small Talk anfangen und dann auch nach dem Alter fragen. Ist auch vollkommen legitim und auch nicht unangenehm das zu fragen finde ich. Solange das nicht die aller erste Frage ist und gar keinen Kontext hat, dann könnte es bisschen unangenehm werden

Also fragen ist eigentlich die einzige sichere Option finde es aber auch krass das manche 13 jährige aussieht wie 16 haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke man sollte erst nach ein wenig Smalltalk fragen, oder du kannst auch einfach fragen was die Person die du ansprechen möchtest Arbeitstechnisch macht / studiert, wenn sie studiert wird sie schon >18 sein, anders herum wenn sie noch zur Schule geht “ah echt? wie alt bist du denn?”