Freundin?

5 Antworten

Geh raus, such dir einen Sportverein, irgendetwas wo auch andere Menschen sind. Der Rest findet sich.

„Klären“ tut man keine Frau. Kennenlernen und dann schauen ob man mit ihr klarkommt. Geh einfach feiern oder auf Partys und wenn du jemanden findest, der ein schönes Lächeln hat oder einfach sympathisch aussieht, dann geh zu ihr und red mit ihr und danach frag nach ihrer Nummer. Vllt bekommst du sie, vllt nicht. Kommt drauf an

Fast jeder hat Angst ein Mädchen anzusprechen. Ich auch. Gestern aber habe ich meinen Crush nach einem Treffen gefragt, nachdem ich 1 Woche lang mich nicht traute.

Werde bisschen selbstbewusster. Ich weiß, es ist schwer, aber das schlimmste, was sie sagen kein, ist Nein.

Oder willst du gar keine? Dann kannst du es auch lassen