Will sie eine freundschaft?

2 Antworten

Tja ob sie mit dir befreundet sein möchte, weiß ich nicht. Das fragst du sie lieber selbst. In erster Linie klingt es für mich so als wolle sie einfach keinen Konflikt haben, sie will nicht dass das eins der Streitgründe zwischen euch ist.

Sicherlich kann sich dadurch bei euch aber auch eine Freundschaft entwickeln, solange du es auch willst und es auch kannst.

Andernfalls seid ihr vielleicht keine Freunde, dafür aber auch nicht zerstritten. Dementsprechend ist es für beide Seiten gut ausgegangen. Auch wenn du dir sicherlich immer noch mehr erhofft hättest aber es macht schon viel aus wenn kein Konflikt dazwischen hängt.

Aber da es ihr scheinbar immer noch wichtig ist, dass du nicht sauer auf sie bist und sie Angst hat das du sie nicht mehr magst, würde ich nicht ausschließen wollen dass sie dich zumindest als Freund behalten möchte.

Ich denke nicht, dass sie jetzt umbedinkt auf eine dringende Freundschaft mit dir ansteuert, aber ich denke, das sich durchaus eine daraus entwickeln kann. An erster stelle möchte sie wahrscheinlich einfach nicht von dir gehasst werden und irgendwelche probleme mit dir bekommen. Sie möchte, dass ihr euch jetzt nicht jedesmal wenn ihr euch seht verachtet und böse auf den anderen seit.

Aber ich denke, dass wenn ihr euch gut versteht, halt nicht auf eine romantische art und weise, daraus doch eine Freundschaft werden kann.