Hab ein Mädchen gekorbt sie hat mein Follow entfernt?

4 Antworten

Klingt eher so, als wärst du nur ein Follower gewesen. Hattet ihr überhaupt näheren Kontakt?

Sie wird mal ihre Liste durchgegangen sein und Leute rausgeschmissen haben, auf die sie verzichten kann.

Ist auch egal. Verfalle hier nicht in einen Diagnosemodus, das bringt dich nicht weiter, weil es zig Gründe haben kann. Auf jeden Fall scheint sie keinen Bock auf dich zu haben. Next.

Inkognito-Nutzer   20.05.2025, 13:19

Ja wir waren zusammen und ich war ziemlich unreif und hab sie disrespected und ja das tut mit im Nachhinein leid, das hatte sie fr nd verdient

Inkognito-Nutzer   20.05.2025, 13:51
@Veidt

Sie war aber besonders sie sieht crazyyy aus wirklich und ihr Charakter ist genauso schön und sie hat mich so soooo gut behandelt.

Alle anderen die ich danach gedated habe kamen niee an sie ran und sie war damals 16 jetzt ist sie 17 und ich war 18, heute 19. Sie war wirklich was besonderes und viele wollen sie. Sie ist halt extrem picky, voll krass in der Schule und mies beliebt weiß gar nicht warum sie mich wollte. Hat heute richtig viele Freunde...

Veidt  20.05.2025, 14:10
@Inkognito-Beitragsersteller
Sie war aber besonders sie sieht crazyyy aus wirklich und ihr Charakter ist genauso schön und sie hat mich so soooo gut behandelt.

Das ist schon ein Fehler. Stelle das Mädel nicht auf ein Podest.

Alle anderen die ich danach gedated habe kamen niee an sie ran und sie war damals 16 jetzt ist sie 17 und ich war 18, heute 19. Sie war wirklich was besonderes und viele wollen sie. Sie ist halt extrem picky, voll krass in der Schule und mies beliebt weiß gar nicht warum sie mich wollte. Hat heute richtig viele Freunde...

Sie ist nur eine von vielen. Versteife dich nicht auf sie, sonst wirst du auf die Schnauze fallen. Nur mal als Tipp.

Wie willst du vorgehen?

Inkognito-Nutzer   20.05.2025, 16:14
@Veidt

Ist sie aber fr sie war in meinen schlimmsten Zeiten da und hat sich voll zurückgenommen. Das war sehr süß, aber hätte so nicht laufen dürfen!...

Ich weiß nicht was ich tun soll, sie war wirklich das Beste was mir passiert ist bro. Selbst meine Kumpels haben es bei ihr versucht und die sind teilweise echt gescheitert. Die hat die alle gekorbt, das war noch bevor wir zsm waren.

Vielleicht sollte ich mich bei ihr entschuldigen?

Bin ja momentan in der Uni, aber wirklich, niemand war so nett zu mir und hatte alle Fehltritt akzeptiert und war sogar für mich da.

Veidt  20.05.2025, 16:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein, nicht entschuldigen. Du sollst nicht mehr an sie denken und süße Mädels von der Uni daten.

Ist ja fürchterlich. In der Vergangenheit zu schwelgen, bringt dir nichts. Schau nach vorne. Und lies dich mal ein bisschen ein. Was du hast, nennt sich Oneitis.

Das wird hier niemand wissen. Vielleicht krempelt sie ihr Leben weiter um und sortiert dafür auch sowas wie Follower aus.

Weil sie keinen Kontakt mehr möchte.

Vielleicht hat sie ihre Ernährung geändert 😅

Im Ernst: Sie scheint andere Prioritäten zu haben oder kein Interesse usw.