Wie wird sie es bereuen?

3 Antworten

Eigne dir eine gefragte Spezialisierung an, mach dich damit selbständig und verdiene ein paar Millionen oder paar Dutzend Millionen damit. Kauf dir ein paar niedliche Villas, eine Jacht, und such dir ein paar interessante Projekte mit Vorbildfunktionen aus, z.B. investiere in den Erhalt der Urwälder oder der Artenvielfalt.

Das würde sie dann bestimmt nachdenklich machen, und sie sich fragen, ob sie dich vielleicht doch besser nicht hätte korben sollen.

Aber solltest du ohne solche Vorbereitung (und natürlich Gelingen davon) sie dazu veranlassen zu probieren, irgend etwas zu bereuen, dann wirst du eher das Gegenteil erreichen, nämlich, dass sie sich bestätigt sieht, dich gekorbt zu haben. Mit Bereuen wird dann nix sein, sondern eher mit Erleichterung.

EliasKun106
Fragesteller

Okay, danke?

Ich bin zwar nicht Jeff bezos aber ich werds mal versuchen

Es ist ihre freie Entscheidung und ihr gutes Recht, nichts von dir zu wollen. Warum sollte sie das bereuen?

Wenn du ins Gym gehst, dann mach's für dich und nicht für andere.

EliasKun106
Fragesteller

Aja, hast du die Frage überhaupt verstanden? Warum antwortest du mir wenn du nix besonderes zu sagen hast? Natürlich ist er ihr Recht mich abzuweisen. Ich will doch nur das sie es bereut🤷

LisaAusPisa  19.10.2022, 22:29
@EliasKun106

Es sieht eher so aus, als ob du die Antwort nicht verstanden hast...

Der abweisende Part in so einer Konstellation interessiert sich nicht für den Abgewiesenen.

EliasKun106
Fragesteller
@LisaAusPisa

Haaa... ja okay danke, für nix!

Du erzählst mir sachen die ich schon weiß!

Also:

ICH WILL NUR DAS SIE ES VIELLEICHT, KÖNNTE JA SEIN, BEREUT!!!

Garnicht, den sie will nichts von dir. Das was andere hier mit Millionen durch Selbstständigkeit schreiben ist zwar nett aber auch dann will sie nicht dich sondern das Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Konsument von Heroin - nun in Substi mit Subutex