freundschaft abbrechen?
und zwar war ich für 1 jahr lang in einer beziehung mit einem mädchen wir haben uns aber vor 3 wochen ungefähr getrennt mein bester freund kannte sie und wusste auch dass sie meine erste liebe ist und jetzt habe ich herausgefunden dass meine ex und mein bester freund vor ein paar tagen zusammen im hotel waren und sie was miteinander hatten. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sollte man wegen sowas die Freundschaft beenden?
4 Antworten
Naja also manche hier in der Kommentarsektion haben irgendwie keine Ahnung von Freundschaft. Was sie macht geht ihn an sich nichts an, jedoch ist es absolut unloyal und Frech von seinem Freund hinterrücks etwas mit seiner Ex zu machen. Sowas macht man einfach nicht als guter Freund, da fragt man nach oder lässt sowas einfach sein.
Also du kannst mal mit ihm reden was da wirklich los war, falls es sich als echt herausstellt und er nicht einsieht, dass er zumindest hätte fragen sollen, bin ich der Meinung ist er kein guter Freund.
Ist assi. Nur weil sie deine Ex ist, ist das kein Freifahrtsschein für deinen Freund. Freundschaft geht vor. Hätte er dich vorab gefragt, ob das okay ist – kein Ding. Aber als bester Freund hinter deinem Rücken mit der Ex ins Hotel, geht gar nicht. Stell den Knaben mal zur Rede. Wenn außer einer respektlosen Begründung nichts kommt, kündige die Freundschaft auf. So jemanden braucht man nicht als Freund.
Naja ich bin ja der Meinung man sollte da mal nachfragen was Sache war.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Nichts.
Was zwei Menschen machen die du zufällig kennst, geht dich nichts an nur weil du die zwei kennst.
Das gibt dir nicht mehr Rechte an dem was die zwei zu tun oder zu lassen haben als wenn es dein Hausmeister und deine ehemalige Lehrerin wären die da im Hotel waren.
die zwei sind aber meine ex und mein bester freund und er wusste das wir frisch getrennt sind