Will sie was von mir?
Es geht um ein Mädchen aus meiner Schule. Wir hatten nie ein Wort miteinander geredet, neulich sind wir erstmals ins gespräch gekommen und haben uns echt gut unterhalten. Wir haben auch gegenseitig sehr oft sachen gefragt und teilen auch viel an intressen.
Dann hat sie mir heute Mittag das erste mal geschrieben, weil sie meine Nummer hatte aus der Whatsapp gruppe der Klasse. Ich habe aber aus, dass man sieht das ich Online war.
Sie schreibt mir so, dass es so eine Ausstellung gibt und ob die mich intressiert. Dann bearbeitet sie die Nachricht 4 mal in einem Zeitrahmen von 20 Minuten, teils um auch nur ein "^^" hinzu zufügen und nicht wegen etwas relevanten. Ich habe das die Ganze zeit gesehen, aber nicht rauf geklickt auf die Nachricht und sie wusste ja nicht das ich Online war. Nach 30 Minuten hat sie die Nachricht dann wieder komplett gelöscht.
Ich finde das ist ein komisches Verhalten. Aber tatsächlich, stehe ich auch etwas auf sie und seit Gestern überlege ich wie ich sie nach einem treffen fragen sollte.
2 Antworten
Ja, für mich sieht es eindeutig so aus, das sie Interesse hat.
Und sie hat die Nachricht dann wieder gelöscht, weil sie sich nicht getraut hat.
Ich glaube nicht. Vielleicht was weniger ernstes.