Wie sag ich ihr dass ich nix will?
Ich war heute mit nem Mädchen draußen dass ich von snap kennengelernt hab und sie ist mir 1. Zu jung 2. Bin ich grad einfach nicht auf der Suche und 3. Sie ist einfach nichts für mich also nciht böse gemeint sie ist nett und süß aber ich will einfach nicht und heute hat sie mich schon gefragt ob ich kennenlernphase will und ich hab gesagt sie soll mich wann anders fragen und jetzt draht sie mich wann ich wieder raus kann aber ich will einfach nichts von ihr wie sag ich ihr das am nettesten und ohne Streit anzufangen?
5 Antworten
Am besten klappt das mit Ehrlichkeit.
Sei ehrlich, aber nenne ihr die Aspekte die du auch hier aufgelistet hast. Dann weiß sie, dass es nicht an ihr liegt. Mädchen nimmt das sonst oft sehr lange mit und sie machen sich Vorwürfe. Versuche ihr das in einer ruhigen Atmosphäre PERSÖNLICH zu sagen. Wähle Worte die sie möglichst nicht verletzen. Das ist sehr wichtig
Sag es ihr ehrlich aber nett...
Selbst wenn sie dann sauer oder traurig wird ist es das einzig richtige. Probier geduldig mit ihr zu sein und erkläre ihr nett warum das nichts wird.
"Danke das du eine Kennlernphase willst, aber aktuell bin ich nicht auf der Suche. Wenn du willst, können wir weiter snapen/schreiben, aber für mehr, eher nicht"
sag einfach hey, wenn du willst können wir freunde bleiben aber ich suche im moment einfach nicht nach einer beziehung