Größenunterschied zu krass?

6 Antworten

Wenn er süß und nett ist wäre es schade, wenn es wegen der Größe nichts werden würde mit euch. Solange DICH der Größenunterschied nicht stört, würde ich mich nicht darum scheren, was andere darüber denken. Ist doch nichts Schlimmes, groß zu sein. Vielleicht werden die Eltern bei der ersten Begegnung erstaunt sein, aber dann wird es auch normal werden, man gewöhnt sich dran.

Alles Gute für euch!

NIEMAND wird was sagen! wäre es andersrum, kämen vllt kommentare, aber auch die wären SO was von egal, wenn man sich liebt!

zumal das althergebrachte (und evtl auch ursprünglich instinktive) bild ja den mann als beschützer ausmacht, und subjektiv nimmt man einen großen mann ja auch eher als beschützer wahr.

deinen eltern ist es mit SICHERHEIT viel wichtiger, dass er dich (und sie...) respektvoll behandelt, dich pünktlich daheim abliefert, ihr keine ungeplanten kinder bekommt und ihre tochter in einer stabilen und glücklichen beziehung ist!

also mach dir keine sorgen, und btw liebt er es andersrum (mit 99.9%iger wahrscheinlichkeit), dass du vom gefühl her 'beschützenswert' bist.

genießt eure beziehung und alles gute 😘

Naja ganz ehrlich klar man hat seine Präferenzen aber am Ende ist es doch garnicht so relevant

Sonnenblume633 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 23:46

Hmm aber der Größenunterschied ist schon crazy…er wäre der größte im Vergleich zu meiner Fam.

Wenn du ihn magst, dann ist die Größe doch egal.

Wen interessiert denn die Körpergröße? Wenn ihr happy seid ist das alles was zählt und wenn deine Eltern darüber meckern liegt es an denen und nicht an euch