Turn Up Matches antworten nicht?

1 Antwort

das ist leider der Große Nachteil an Online Dating...

alle Dieser Seiten/Apps sind voller Fakes und Bots und im Grunde genommen arbeitet der Algorithmus so gut es geht gegen dich um dich zum verzweifeln zu bringen damit du für so tolle Sachen wie nen VIP Status bezahlst...

ich habe Das auch eine Zeit lang probiert und auch ein paar schöne Konversationen gehabt aber das waren dann eher Einzelfälle.

kann dir nur empfehlen eher im Realen Leben auf Mädchen/Frauen zu zugehen, da kannst du je nach dem direkt auf ein Treffen gehen oder siehst eben ob der Vibe stimmt.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung :)

liebe grüße James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung