Warum zeigen Frauen ihr Interesse anfangs nicht direkt?

9 Antworten

Interessiert sind sie schon anfangs, deshalb kommen sie ja auch und zeigen ihr Interesse ganz direkt durch ihre Anwesenheit und die Gesprächsführung, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie auch mehr wollen. Der erste Eindruck stimmt schonmal, also kommt es danach darauf an, wie sich das Gespräch gestaltet. Wird der Typ immer sympathischer mit der Zeit? Oder disqualifizieren ihn seine Aussagen/Antworten? Entweder das Interesse steigert sich bis in eine Verliebtheit, dann will Frau auch mehr. Oder das Interesse steigert sich "nur" in eine Begeisterung, dann würde Frau diesen Mann vielleicht als Freund betrachten und ggf. an eine Freundin weiterempfehlen. Oder aber das Interesse versiegt.

Viele weiber sind 1. schüchtern oder 2. wollen es nicht zeigen da viele Jungs sich richtig für Mädchen anstrengen nur SOLANGE sie nicht wissen das sie das Mädchen auch wirklich bekommen. Mir passiert das auch oft das ich für ein Mädchen alles tue & auf voll süß mache & sobald ich dann weiß das ich sie bekomme (entweder bett oder halt das sie mehr will) dann lässt auch mein Interesse nach.. meistens hab ich dann garkeine lust mehr & hör dann auf mit dem Mädchen (ist asozial aber kp passiert halt) Also viele machen sowas denk ich als so eine art "schutz" um nicht zu zeigen das sie dich brauchen sondern eher "leistung" von DIR sehen wollen.

Wichtig ist nur das Wissen darum und nicht das warum. Frau prüft halt länger, während man(n) nach 14 Sekunden paarungsbereit ist. Ist als irgendwo biologisch-psychologisch bedingt.

Pluspunkte bringt deshalb ein offensives Vorgehen des Männchens (denn darauf warten ja immer noch viele Weibchen), Minuspunkte dann entsprechend inkonsequentes Rumtrödeln.

Sind '' Nicht super/sehr '' hübsche Frauen mal besser als '' Hübsche ''?

Die normalen Frauen zeigen direkt Interesse an mir , Sind Viel locker , Haben guten Charakter.

Die Hübschen Frauen spielen schwer zu kriegen und sind sehr irrational

Sollte man eigene Ansprüche runterschrauben ?

Ich denke , Liebe hat mehr mit Charakter zu tun . Aussehen is fuer sex ( meistens 20 Minuten dann fertig )

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Wie zeigen Frauen Interesse ?

Also eine Frage an denn Frauen , wie Zeigt ihr Interesse an einen Mann ?

Wenn ich mit ihr rede und sie lacht und lächelt die ganze Zeit beim Reden ist des Interesse zeigen oder nur Höflichkeit ?

Wenn ich sie z.b frag wie es mit der Schule klappt und sie am Schluss mich auch fragt wie es mit der Schule lauft ist des Interesse zeigen oder nur Höflichkeit ?

Oder wenn ich weg geh und sie hinter mir her guckt normal oder Interesse ?

...zur Frage

Warum zeigen attraktive Frauen selten Bewunderung oder Interesse, wegen Stolz und Arroganz?

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen zeigen (indirekt), dass ich sie liebe?

Hallo,

es gibt da ein Mädchen welches ich liebe. Ich möchte ihr noch nicht direkt sagen, dass ich sie liebe (hat auch seine Gründe) aber ich möchte ihr es schonmal anders zeigen das ich sie liebe, sozusagen indirekt. Sie soll schon mal bemerken das ich sie liebe. Wie mach ich das am besten? Durch irgendwelche Gestiken? Oder bestimmte Sätze wie „Wie war dein Tag?“, „Pass auf dich auf!“ oder „Vergiss nicht deine Jacke mit zu nehmen.“ Wie kann ich am besten mein Interesse an ihr zeigen?

Bitte hilft mir.

Ich bitte schnellsten um Antworten, danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einem Jungen indirekt zeigen, dass man Interesse hat?

Möchte einem jungen zeigen dass ich ihn mag, aber nicht liebe
Wie kann ich das machen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?