Ach, ist das so?

Das wäre mir neu...

...zur Antwort

Meinst du Dolce Gusto?

Das sind Kunststoffkapseln, welche nicht so gute Barriereeigenschaften (Wasserdampf und Sauerstoffdurchlässigkeit) haben wie zB Alukapseln (Nespresso).

Im "schlimmsten Fall" schmeckt der Kaffe einfach nicht mehr so intensiv, trinken kannst du ihn aber auf jeden Fall noch.

 

...zur Antwort

Also ich weiß nicht, da hat dich wohl einer übers Ohr gehauen oder beim Einbau gepfuscht.

Du siehst ja selbst die massiven Riefen im Kolben und Zylinder - das ist natürlich nicht gut.

...zur Antwort

Du sagst ja selbst, dass die Haare langsam mehr wachsen - also bekommst du langsam aber sicher Bartwuchs ;-)

...zur Antwort

Die Kette ist ein Verschleißteil und verbraucht sich je nach Fahrstil eben schneller oder langsamer. 

Nach 11.000km ist das schon etwas früh. Bist du sicher, dass sie nicht einfach gespannt gehört? Wie sehen die Ritzel aus? Wenn sie nicht verbogen und spitz sind, muss man sie nicht tauschen. 

Das die Kette mal nachgespannt werden muss, ist normal und sollte man als Biker auch wissen.

Was führst du denn für eine Maschine?


...zur Antwort

"Willst du gelten, mach dich selten" - lass sie mal in Ruhe, wenn sie etwas möchte, meldet sie sich schon.

...zur Antwort