Zeigen Frauen ihr Interesse viel subtiler?

3 Antworten

Interesse an was? Wenn du schon pauschalisieren möchtest, dann bedenke, dass das niemals für alle gilt. Aber der Tendenz nach verhalten sich Frauen (intuitiv) so, dass sich Männer, die nur an einem flüchtigen Erlebnis interessiert sind, die Zähne ausbeissen, und solche, die längerfristige und ernsthaftere Absichten haben, nach einer gewissen Zeit, die sich nicht in Sekunden oder Minuten sondern eher in Wochen und Monaten bemißt, eher eine Chance haben.

Ich habe leider zweimal etwas schlimmes erlebt was ich keinen Mädel wünsche selbst wenn ich sie hasse das eine war mein exfreundd und das andere ein Schulfreund mein Freund mit dem war ich 1 Jahr zusammen und das war mein erstes Mal und dass war nicht schön er war auch etwas älter als ich

Und der Schulfreund ist bisschen älter und den kenn ich 5 Jahre und habe beide sehr falsch eingeschätzt

Hey guten Morgen wir Frauen sind halt vorsichtig uns kann ja leider viel passieren und Mann muss ja den Jungen erst näher kennen lernen bis es passiert

Zeig ich bei Frauen mit Desinteresse wirklich Interesse?

Hallo, und zwar bin ich ein wenig in ein Mädchen verliebt, und versuche nun mit den Rat eines Kumpels das ich mit Desinteresse mich bei ihr Interessant mache! Es fällt mir schwer, aber ich schreib schon kaum mehr mit ihr, sie schreibt mir selten, ich antworte sehr selten hab ihr einmal geschrieben ich hab wichtiges zu tun und ich verspreche ihr wenn das vorbei ist, werden wir wieder mehr schreiben! Das ist natürlich alles gelogen aber sie schrieb dann auch gleich was muss ich so dringend machen und ne Stunde später wieder "hey mich interessiert das was du machen musst raus mit der Sprache" Kumpel meint des ist gut, weil sie sich Gedanken über mich macht, ich ihr aber nicht sage was ich machen werde und jetzt solange sie fast ignorieren soll bis von ihrer Seite aus was kommt was aussagt, das sie mich vermisst ... Mir fehlt des natürlich alles auch schwer aber dieses Desinteresse zeigen bringt vlt doch was gutes aber najja es fällt auch verdammt schwer! Sonst hab ich mit ihr auch immer Samstag was gemacht aber diesen wie es aussieht halt mal nicht! Und ja ... es ist nicht leicht! Was sagt ihr dazu? Bringt so Desinteresse zeigen manchmal wirklich was? Und wenn, wann ist der Zeitpunkt wirklich da wo ich des wirklich lassen soll und ihr auch mal schreiben kann das ich nur sie will und mich in sie verliebt hab! Ich will ihr am liebsten ja jede Sekunde schreiben aber ich hab des jetzt schon ne Woche cc. durchgehalten nicht zu tun! Man hat aber auch Angst sie i-wie auf diese Weise zu verlieren! Aber ich hoffe einfach mal auf des Gute, aber ich weiß nur nicht wann ich dieses "Desinteresse" vorspielen sein lassen soll! Denn ich will ja Sie und es fällt auch schwer wenn man bedenkt sie macht jetzt in der Zeit was mit anderen Typen:/ ... najja so ist das Leben Leute nicht wahr ^^

...zur Frage

Wie kann bei Frauen Interesse wecken, ohne viel Interesse zu zeigen?

Mit "ohne viel Interesse zu zeigen" Mein ich, dass man einfach nur Frage nach Frage stellt und man somit der Frau zu viel Interesse seinerseits zeigt.

Deshalb bitte euch um Tipps, um das Interesse bei Frauen, während des Chats, zu wecken, ohne viel Interesse seinerseits zu zeigen.

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ständig Single und Verlustangst, warum und woher?

Hi zusammen, ja ich habe schon öfter hier geschrieben...und daher schreibe ich auch heute mal wieder etwas, was mich beschäftigt. Ich bin manchmal am verzweifeln, warum ich keine Freundin habe oder ständig Single bin. Das geht jetzt schon Monate, Jahre. Ohne angeben zu wollen: Ich bin 32 Jahre alt, bin groß und ein gut aussehender Mann. Viele sagen, warum hat jemand wie du keine Freundin etc. du kannst jede haben. Ja und ich merke, dass selbst, dass mich Frauen anschauen etc. Aber was hilft mir das, wenn ich leider immer ein Mensch bin, der zu nett und lieb ist!!! Da hilft dir das ganze aussehen nichts. Ich verstehe auch nie, warum ich immer als nett und lieb abgestempelt werde??!! Manche sagen: Sag mal deine Meinung oder sei du selbst!! Aber ich sage meine Meinung etc. Nur weiss ich leider nicht, wer ich richtig bin!! Habe ich nie gelernt. Eine meinte mal, deine Eltern haben dich nie richtig ausleben lassen! Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich wahrscheinlich ein Langweiler. Ja ich lerne Frauen kennen und dann haben sie kein Interesse mehr. Aber soll ich mich verstellen??!! Mittlerweile habe ich schon ein richtiges Hassbild auf Frauen bekommen. Was wollt ihr denn haben? Soll man den Damen gleich beim ersten Kennenlernen, am besten noch beim Essen die Kleider vom Leib reißen!!?? Ich verstehe es nicht. Und dann bekomme ich so einen Eigenhass auf mich. Dabei suche ich auch nur nach Liebe, Geborgenheit und körperliche Nähe. Aber oft denke ich, jetzt sind schon so viele Jahre vergangen und nichts ist passiert. Darum verliere ich jeglichen Mut und Freude. Und ich kann manche Sprüche echt nicht mehr abhaben, wie: jetzt wird's aber mal Zeit bei dir. Oder bist du eventuell schwul? Jetzt schnapp dir mal eine, sonst bekommst nur noch die restlichen ab. Ich bin wütend und traurig zu gleich. Weil ich entweder nichts eingehe, weil ich von der Person nichts möchte oder es eh wieder so läuft wie immer: Kein Interesse zu lieb. Ich weiss manchmal garnicht mehr wie das weitergehen soll. Sollte mich jemand beschreiben, ich glaube da wäre nicht viel vorhanden um dies zu tun. Aber wer bin ich?? Bin ich so erzogen??!! Oder bin ich halt eher der ruhige und sensible!!?? Und ich hasse es, wenn ich merke, dass mich Frauen ausnutzen oder vereiern. Ich benötige Selbstbewusstsein etc. aber wenn ich versuche dies krampfhaft zu tun, dann fühlt sich das nicht echt an bei mir. Eine andere meinte mal, ich bin wie ein junger Fuchs, dem man zeigen muss, wo es lang geht. Mich nervt das alles total. Hab kein Plan wie ich mich verhalten soll

...zur Frage

Was muss ich machen damit Frauen Interesse an mir zeigen?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn Frauen erst Interesse zeigen aber dann doch auf Abstand gehen?

Sie zeigte mir erst, dass sie Interesse an mir hat und dann, als der funken übersprang ging sie auf Abstand, was hat das zu bedeuten? Hat irgendwie etwas forderndes!

...zur Frage

Warum zeigen Frauen ihr Interesse anfangs nicht direkt?

Hallo,

warum zeigen vielen Frauen nicht direkt ihr Interesse, wenn Ihnen ein Mann gefällt? Meistens immer nur indirekt? (Sie sind bei dir, stellen dir fragen etc.) Aber direkt und offensichtlich zeigen sie es -zumindest anfangs- nicht? obwohl sie vllt. auch sehr interessiert sind. Weis jemand warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?