Wollen Frauen ihr Ego pushen?

7 Antworten

Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt bestimmt welche, die nur ihr Ego pushen wollen - Frauen und Männer.

Wenn sich am Ende niemand mit dir treffen möchte, dann könnte es ja auch einfach an dir liegen.

Prinzderking348
Fragesteller

Erstmal sagen sie das Treffen zu, dann vorm treffen bricht der Kontakt ab. Liegt also nicht an mir

Achtung, nicht jeder Mensch ist gleich. Aus dem Grund würde ich nicht sagen, dass Sie so sind. Es kommt auf die Person drauf an.

Das deutet darauf hin, dass sie keine Interesse hat. Dann solltest du sie einfach in Ruhe lassen und weitersuchen. Ansonsten tust du nur die Zeit verschwenden.

Ich wünsche dir viel Glück beim Weitersuchen!

Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konfrontier sie doch einfach mal. Das wäre besser, als irgendwelche Vermutungen aufzustellen.

Das ist doch lächerlich. Sich gegenseitig ausstechen bringt auch nichts. Nicht alle sind so. Außerdem darf eine Frau schreiben mit wem sie will. Klar ist es doof wenn sie nicht antwortet aber willst du deshalb genauso werden? Willst du jetzt jedes Mädel respektlos beleidigen oder sie ignorieren? Dann bitte schreibe oder treffe keine mehr. Da kommst du auch nicht besser an. Ich kann ja schon verstehen warum du ignoriert wurdest wenn du dich so verhältst. Es ist dumm Rache an Frauen auszulassen die nichts dafür können was bisher geschehen ist!

Prinzderking348
Fragesteller

Wieso soll ich Frauen hinterher rennen und meine Zeit verschwendet. Wie man ins Wald schreit so kommt es wieder raus.

Wenn die mich so behandeln, behandeln ich die andere auch so züruck

Sunshine661  16.02.2021, 11:46
@Prinzderking348

Warum solltest du deine Zeit damit verschwenden anderen Frauen so respektlos gegenüberzutreten?

Prinzderking348
Fragesteller
@Sunshine661

Wie gesagt, wenn die so Respektlos sind, bin ich es auch funktioniert anscheinend

Sunshine661  16.02.2021, 11:51
@Prinzderking348

Wie es funktioniert? Als ob das glaub ich dir jz nicht. Und selbst wenn ziehst du dir damit nur die falschen an Land. Ist im endeffekt deine Entscheidung aber beschwere dich nicht über die Folgen.

Prinzderking348
Fragesteller
@Sunshine661

Ok bisher hat es nicht funktioniert, vlt liegt es an meiner Methode, das ich mich zu schnell melde

Viele pushen ihr Ego ja...aber meist hat sie entweder kein Interesse oder aber wird von so vielen angeschrieben, dass du da untergehst. Frauen haben nun mal mehr Auswahl, was aber nicht heißt, dass du sie jetzt beleidigen musst usw.

Lg