Sollte man Frauen keine Komplimente machen?

14 Antworten

Nach der Logik würde man es bei Männern und co. auch nicht machen... und wo landen wir dann? Lächerlich...

IIIIlllIIIlIIl  22.04.2022, 15:25

Ich glaube in einer Utopischen Gesellschaft.

Behandele Frauen sowie deinen besten Freund, in jeder hinsicht. Sehr Emotionale Wesen, die merken wenn jemand versteift und ängstlich ist etc.

SchwarzeTulpe44  22.04.2022, 15:23

das ist wohl wahr ... schlimm solche Versteifungen ..

Habe noch nie ein Kompliment gemacht. Nur ganz selten, wenn die Person ein Kompliment wirklich verdient hat.

Komplimente sind immer gut.

Aber man darf nicht verkacken, also lügen und irgendwas, oder was Falsches sagen.

Komplimente vergebe ich nur, wenn sie vom Herzen kommen. Und es ist doch etwas Schönes, wenn die Person sich dann freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus