Wieso meldet er sich nicht mehr? Wollte er nur sein Ego pushen?

3 Antworten

Hi AskMimi,

2 Wochen hat er gekämpft und du hast ihn bis letzte Nacht immer auflaufen lassen?

Ich habe für "Aufgewärmtes" schon seit meiner eigenen jugendlichen, lang vergangenen Jagdzeit ein eigenes Motto. "Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt." 

Entschuldige die harsche Aussage, aber zum einen bekommt man nie wieder das alte Vertrauen zum Partner und wenn man dann noch von diesem 2 Wochen ohne Antwort hingehalten wird, um dann plötzlich ein huldvolles Angebot zu einem nochmaligen Treffen zu bekommen, wär's ein absolutes No-Go.

Bringen wir es auf den Punkt. Dein Ego fühlte sich geschmeichelt ständig von ihm angeschrieben und beschworen zu werden, deine Entscheidung rückgängig zu machen, so dass du dann mal sehen wolltest, wie weit dein Ex noch vor dir auf die Knie gehen würde. 

Jetzt hat er dein spätes Angebot zur Kenntnis genommen und du bist beleidigt, dass er nicht jubelnd und frohlockend umherspringt und dich beweihräuchert aufgrund deiner Großzügigkeit ihn nochmals zu treffen.

Vielleicht hat er mittlerweile erkannt, dass es ein Fehler war, dir hinterherzulaufen, oder er hat just in dem Moment ein neues nettes Girl kennen gelernt.

Schönen Abend noch.
BiBoTh

Warum hast du ihn 2 Wochen lang ignoriert?

Ihr habt für Freitag was ausgemacht? Dann lass ihm doch Zeit bis Freitag. Die letzten zwei Wochen hattest du es doch auch nicht so eilig. 

Sorry, aber nur weil du jetzt mit dem Finger geschnippt hast, muss er noch lange nicht tanzen. Vielleicht macht er sich ja auch gerade ein paar Gedanken über dein Verhalten. 

Wir wissen es nicht. Deswegen mein Tipp: Warte bis Freitag. 

Ne, der hatte einfach dein zweiwöchiges Rumgeheule satt. Selbst schuld!

Ich hab 2 Wochen kein Wort mit ihm geredet :-D welches Rumgeheule?

0
@AskMimi

Ach, du hast eine dir gleichgestellte Person zwei Wochen lang ignoriert. Ganz schön respektlos beziehungsweise arrogant. So jemanden würde ich auch nicht als Partner haben wollen!

0

Ihm zweite Chance geben?, ich vermisse ihn so..?

Hallo, also es geht um folgendes: Ich habe vor 3 Tagen den Kontakt zu dem Jungen in den ich mich verliebt habe abgebrochen, weil er immer gesagt hat er hat Stress obwohl ich rausgefunden habe das er etwas mit Kumpels macht anstatt mit mir. Er hat auch mit mir in letzter Zeit nicht mehr so viel geschrieben und hat mir einfach nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Also die letzten Wochen waren echt nicht schön. Achja: Als ich ihm des geschrieben hab das ich Kontakt abbrechen will hat er geantwortet: "Ja is in Ordnung dann machen wir des so.", ich weiß nicht ob er das ernst meinte oder einfach so geschrieben hat weil es so plötzlich von mir kam. Aber ich muss einfach so viel an ihn denken und finde ihn ja doch ziemlich süß..Deswegen meine Frage: Soll ich ihm eine zweite Chance geben, ich weiß halt nicht wie er reagiern wird aber man kanns ja mal versuchen oder was meint ihr?

...zur Frage

Sie sagt das sie keine Zeit hat und das Sie sich meldet wenn Sie Zeit hat. Hab ich noch ne Chance?

Ich hab nen Mädchen nach nem Date gefragt und sie hat ja gesagt. Ich hab sie dann paar Tage später nach einem Termin gefragt sie meinte aber das sie dann nicht in der Stadt ist und das sie sich melden würde wenn Sie Zeit hätte. Bist jetzt so circa 2-3 Wochen vergangen. Sie ist der Zeit auch krank geworden. Denkt ihr ich hab noch bei ihr ne Chance?

...zur Frage

Nach Kündigung erneute bewerbung?

Nochmal ich hatte einen job so ein paar Wochen . Dann haben sie mich wieder gekündigt. Ich habe nichts schlimm es getan. Hätte ich wieder mal eine Chance wenn ich mich in ein paar Jahren wieder bewerbe? ich habe mich so bemüht.

...zur Frage

Ich glaube, sie betrügt mich!

Hallo!

Folgendes Problem: Seit 2 Wochen geht mir meine Freundin aus dem Weg. Wir besuchen eben zusammen eine Weiterbildung, weshalb ich sie täglich sehe. Bis vor 2 Wochen fragte sie jeden Tag, ob ich abends nochmal zu ihr komme. Doch jetzt meldet sie sich gar nicht mehr. Keine Antworten mehr am Telefon bzw. per SMS und Mail. Am letzten Mittwoch, hatte sie sich krank gemeldet. Ich habe sie gegen Abend angerufen, um zu fragen, wie es ihr geht. Sie war nur sehr kurz angebunden. Im Hintergrund hörte ich eine männliche Stimme. Ich habe sie schon gefragt, was los ist. Doch sie geht mir aus den Weg. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, weil ich mir Vorwürfe mache, etwas Falsches getan zu haben.

Kann mir einer sagen, was los ist, bzw. wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll?

...zur Frage

Ich vermisse Ihn, aber er meldet sich nicht! Soll ich abwarten oder mich melden?

Mein Freund hat vor ca. 1 1/2 knapp Wochen schon fast 2 Wochen Schluss gemacht. Ich hab bisher geschafft mich bei Ihm nicht zu melden, weil ich Ihm davor schon immer hinterher gerannt bin. Da er sich nicht getraut hatte Schluss zu machen, oder nicht wollte. Beides war irgendwie anscheinend der Grund, wieso er sich nicht mehr gemeldet hatte. Er meinte zwar er würde sich mal melden, man kann sich ja dann mal treffen und Freunde bleiben. Er hat auch gesagt wann er sich meldet ungefähr, aber das hat eine große zwischenspanne wenn Ihr wisst was ich meine ? Irgendwie glaub ich auch nicht das er sich meldet, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl er wird sich melden. Das ist mal so mal so. Und ich hatte gesagt ich kann mir zurzeit keine Beziehung mehr vorstellen, da meinte er nur leise, ich mir auch nicht. Meine Frage jetzt...

Stehen Männer zu Ihrem Wort, ich weiss das sie wenn sie sich von jemanden trennen sich ablenken gehen. Das hat mein Ex jetzt auch gemacht. Aber ich frage mich wird er sich wirklich noch bei mir melden und könnte es eine zweite Chance geben, Gefühle hatte er ja zu dem Augenblick noch vor ca. 2 Wochen ich weiss nicht wie er jetzt fühlt..

...zur Frage

Ist es normal das er sich in der kontaktsperre nicht meldet??

Mein verlobter und ich sind seit 7 Jahren verlobt. Ich habe immer wieder Ungleichgewichte in der beziehung festgestellt. Ich wollte mehr Nähe von ihm. Wir hatten uns letzten Freitag zum Gespräch getroffen wo er total uneinsichtig war und mir die Schuld für die ganzen Fehler in der beziehung gab. Wir hatten ausgemacht das wir uns beide erst mal eine Auszeit gönnen. Ich hatte mich am sonbtag bei ihm gemeldet wegen einer Frage. Das Gespräch ist dann wieder ausgeartet. Ich habe aufgelegt und eine kontaktsperre von 2 Wochen vereinbart. Er schrieb mir eine whats App das ich ihm seine fehler nennen soll. Er weiß sie nicht. Komisch wo ich ihm sie so oft genannt habe. Irgendwie hoffe ich immer das er sich meldet aber er macht es einfach nicht. Liebt er mich nicht mehr? Ist er bockig oder datet er eine andere? Ich kann doch nicht meine eigene Regel brechen oder? Naja andersrum brauche ich noch Zeit aber ich hoffe trotzdem das er sich meldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?