Wieso meldet er sich nicht mehr? Wollte er nur sein Ego pushen?

2 Antworten

Hi AskMimi,

2 Wochen hat er gekämpft und du hast ihn bis letzte Nacht immer auflaufen lassen?

Ich habe für "Aufgewärmtes" schon seit meiner eigenen jugendlichen, lang vergangenen Jagdzeit ein eigenes Motto. "Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt."

Entschuldige die harsche Aussage, aber zum einen bekommt man nie wieder das alte Vertrauen zum Partner und wenn man dann noch von diesem 2 Wochen ohne Antwort hingehalten wird, um dann plötzlich ein huldvolles Angebot zu einem nochmaligen Treffen zu bekommen, wär's ein absolutes No-Go.

Bringen wir es auf den Punkt. Dein Ego fühlte sich geschmeichelt ständig von ihm angeschrieben und beschworen zu werden, deine Entscheidung rückgängig zu machen, so dass du dann mal sehen wolltest, wie weit dein Ex noch vor dir auf die Knie gehen würde.

Jetzt hat er dein spätes Angebot zur Kenntnis genommen und du bist beleidigt, dass er nicht jubelnd und frohlockend umherspringt und dich beweihräuchert aufgrund deiner Großzügigkeit ihn nochmals zu treffen.

Vielleicht hat er mittlerweile erkannt, dass es ein Fehler war, dir hinterherzulaufen, oder er hat just in dem Moment ein neues nettes Girl kennen gelernt.

Schönen Abend noch.
BiBoTh

Warum hast du ihn 2 Wochen lang ignoriert?

Ihr habt für Freitag was ausgemacht? Dann lass ihm doch Zeit bis Freitag. Die letzten zwei Wochen hattest du es doch auch nicht so eilig.

Sorry, aber nur weil du jetzt mit dem Finger geschnippt hast, muss er noch lange nicht tanzen. Vielleicht macht er sich ja auch gerade ein paar Gedanken über dein Verhalten.

Wir wissen es nicht. Deswegen mein Tipp: Warte bis Freitag.