Hat mein Ex ein verletztes Ego?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist so ziemlich unmöglich zu sagen, was in seinem Kopf vorgehen könnte. Vielleicht hat er auch schon länger gedacht, dass eine Trennung besser wäre und es ebenfalls nicht geschafft mit dir Schluss zu machen. Als du dich dann trennen wolltest, hat ihm das vielleicht die Augen geöffnet. Wenn er dich länger schon nicht mehr so geliebt hat, wie man es in einer Beziehung tun sollte, verwundert es mich auch nicht, wenn er nachher gleich wieder Interesse an anderen Frauen hat. Vielleicht dient ihm das aber auch nur zur Ablenkung, da es ihm mit der Trennung eigentlich gar nicht so gut geht. Aber wie gesagt, wir können das wirklich nicht beurteilen. Lass ihm Zeit. Wenn ihr wieder zusammen kommen sollt, dann wird das auch geschehen.. 

Stellamister 15.08.2017, 07:50

Ich habe mich jetzt in Abständen 2 mal bei ihm entschuldigt und werde sehen was es bringt...

0

Er hat Schluss gemacht. Jeder, der verlassem wird, redet sich danach immer irgendwas ein. Dass der Ex wieder zurückwill oder dass seim Verhalten irgendwie auffällig oder komisch ist. Das ist hier nicht der Fall. Man könnte sich eher fragen, warum Du ihn stalkst. Ich like auch Bilder von Frauen. Das ist ganz normal umd damit will er nichts bezwecken. Wenn du denkst, der richtige Weg ist ihn um Entschuldigung zu bitten, bist du ganz falsch unterwegs. Er hat keine Gefühle mehr für dich. Ob du das akzeptieren willst oder nicht. Vergiss ihn am besten. Du weißt nämlich gar nichts darüber

Stellamister 15.08.2017, 08:19

Ich würde auch einerseits sagen dass es soweit kommen musste jetzt. Ich habe es zuvor halt eben nicht besser gewusst. Und doch entschuldigen kann ich mich sehr wohl finde ich. Man muss sich ja nicht zwangsläufig verstreiten. Zudem haben wir gemeinsame Freunde noch etc 

0
donkystar 15.08.2017, 08:30

kannst du machen, ich meine damit nur dass Entschuldigung kontraproduktiv in Hinsicht auf eine erneute Beziehung ist. Für Freundschaft ist es richtig

0
donkystar 15.08.2017, 08:30

Vergiss ihn. Du kriegst ihn nicht wieder zurüxk

1
donkystar 15.08.2017, 08:40

mach es. du kriegst ihn nicht wieder zurück

1

Er ist dein Ex und ihr habt euch aus guten Gründen getrennt. Versuch ihn zu vergessen und dein eigenes Leben zu Leben.

Nein, ER ist nicht derjenige mit dem verletzten Ego. Das bist du.

Was soll er mit einer unverbindlichen Nachricht? Du willst deine Sachen zurück, also mach einen Termin, hol den Krempel ab und verschwinde aus seinem Leben.

Anders ausgedrückt, du wolltest das "Projekt Mann" nach deinen Vorstellungen zurechtbiegen.

Die wenigsten Männer finden es auf die Dauer erstrebenswert von seiner Freundin nach ihren Wünschen "geformt" zu werden.

Ich würde eher sagen, er hat weniger ein Problem, eher du selbst. Warum kontrollierst du ihn via Sozial Media?

Stellamister 15.08.2017, 07:43

Das tut mir so leid einfach....unendlich und ich wünschte ich hätte das nie getan 

0
HoskevonBerg 15.08.2017, 07:50
@Stellamister

Lacht, nicht wirklich, glaube mir.

Du bist gerade nur sauer, weil er nicht so funktioniert wie du es erwartet hast. Du wolltest das er sofort reagiert, weil du deine Sachen haben willst, nun sieht er dich nicht als erste Priorität.

Die Frage ist doch, warum wolltest du ihn als Freund, wenn du so viel an ihm kritisierst?

Überdenke vielleicht einmal dein Männerbild, vielleicht schützt es dich den nächsten Mann nicht auch zu vertreiben.

2
Stellamister 15.08.2017, 07:53
@HoskevonBerg

Nein er fehlt mir wirklich. Es sind so viele Dinge zusammen gekommen und ich glaube es hat auch viel mit meiner Vergangenheit zu tun weshalb ich so negativ war am Ende :/ naja 

0

er muß das alles erst einmal verdauen, lasse ihm Zeit.

Eins kann ich nur sagen man soll nicht zu sehr negativ kritisieren das hat bei meiner Freundin einmal auch zu einer "beziehungspause" geführt. Leider kann ich da eher wenig raten aber gut währe es zu versuchen nicht am handy oder am computer sondern in echt irgendwo zu treffen weil eine Email kann man leicht ignorieren eine Person die etwas von einem will nicht.
Ich hoffe ich konnte helfen einen schönen Tag noch😁

PS:Kritisiert bitte nicht meinen Rat es ist kein wissenschaftliches Erkenntnis sondern ganz allein meine Meinung Danke😁

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meinem-ex-einen-brief-schreiben?foundIn=user-profile-question-listing

Nee. 

Das bedeutet: "Ich lebe mein Leben wie ICH es mag! Ich bin Single."

Warum sollte er auch - bei deinem Verhalten - jetzt noch irgend einen Gedanken an dich verschwenden?

Er macht, was er will - egal ob dir das passt oder nicht oder ob du seine Likes siehst.

Es ist ihm wurscht was du denkst. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Stellamister 15.08.2017, 07:21

Es gibt auch ein Wort das Verzeihen bedeutet

0
kugel 15.08.2017, 07:27
@Stellamister

Jo gibt es...

Aber bei dem, was du dir alles geleistet hast, ist das aussichtslos!

Er hat mit dir abgeschlossen - aber sowas von!

1
Stellamister 15.08.2017, 07:42
@kugel

Ja ihr habt recht...ich wünschte nicht so doof gewesen zu sein das tut echt weh 

0
kugel 15.08.2017, 07:44
@Stellamister

Naja.

Lern aus deinen Fehlern und mach's das nächste Mal besser...

1

Er ist sich seinen Gefühlen nicht sicher und sucht nach neuen Frauen. Das Thema mit ihm ist abgeschlossen und Dir.

Stellamister 15.08.2017, 07:14

Aber so schnell? Finde das echt krass

0
Stellamister 15.08.2017, 07:17
@extrapilot351

Aber das ist doch echt furchtbar. Weil eigentlich hatten wir echt immer eine schöne Zeit viel gelacht etc. 

0
extrapilot351 15.08.2017, 07:21
@Stellamister

Das ist Deine Vergangenheit mit ihm. Du solltest jetzt nicht versuchen Dich an dieser Zeit festzuklammern. Er hat jetzt schon andere Interessen. Akzeptiere das und lasse Dich nicht auf zweifelhaftes wie Sex mit dem Ex ein. Leben heißt Abschied nehmen. Wenn der Bruch vollzogen ist lässt sich das ganz schwer wieder kitten. Der Gedanke an den Bruch wird niemals verschwinden und das Vertrauen hat sehr gelitten. Es gibt 3,5 Milliarden Männer auf der Welt und nicht nur den Ex. Schau nach vorn.

1
Stellamister 15.08.2017, 07:15

Sorry wollte eigentlich auf den Pfeil hoch klicken nicht runter

0

Was möchtest Du wissen?