Schwere Frage. Ich hatte mal ein Gespräch mit einer interessanten Person über das Thema, was mich nochmal bestärkt hat. Ich bin manchmal stundenlang auf social media unterwegs und das ist einfach nicht die Realität. Wenn ich andere Menschen so betrachte, sehe ich nicht viel Unterschied. Menschen sind meist viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, als groß auf andere zu achten. Außerdem kann man es nie jedem recht machen, also akzeptiere ich mich einfach selbst, weil nur ich mir am Ende erhalten bleibe, wenn sich alles ändert.

...zur Antwort

Mach dir da keinen Kopf drum, ist normal. Du musst nichts benennen. Warte einfach, bis die richtige Person kommt und du wirst schon merken worauf du stehst.

...zur Antwort

Weil es viele schöne ausländische Namen gibt. Warum nicht, solange es erlaubt ist?

...zur Antwort

Ich würde so 7 Uhr losfahren, weil man ja sonst 5 Uhr aufstehen müsste. Früher würde ich den Tag nicht bis 17 Uhr überstehen 😂

...zur Antwort

Man muss so oder so weiter machen. Du kannst deine Trauer raus lassen, indem du darüber schreibst, ein Bild zeichnest, dich ausweinst oder spazieren gehst (es gibt viele Möglichkeiten, du musst dein Ventil finden). Dennoch solltest du versuchen dich auch abzulenken und weiter zu leben.

...zur Antwort

Naja, so richtig schenken kannst du ihm nichts. Du kannst ihm aber eine Geburtstagskarte basteln oder einen Brief schreiben, in dem steht was du ihm gerne sagen würdest.

Mein Beileid:/

...zur Antwort
Ja, man darf Bauchfreitragen

Bei uns gibt es keine konkrete Kleiderordnung.

...zur Antwort

Braun ist eine schöne Farbe, nur nicht gerade die Lieblingsfarbe vieler Menschen.

...zur Antwort

Man lebt irgendwie in seiner eigenen kleinen Bubble, dabei ist die Welt für einen Menschen schon riesig und zum großen Teil noch unerforscht. Wir haben eben unser eigenes kleines Leben auf irgendeinem Fleck dieser Erde.

...zur Antwort

Ich denke schon. Man macht als Kind und Jugendlicher mit jedem Jahr riesige Sprünge. Mit 22 hat man vielleicht seinen Führerschein gemacht, ist ausgezogen und studiert/ arbeitet/ macht eine Ausbildung o. Sonstiges. Mit 15 hast du das alles noch vor dir. Mit jedem Lebensjahr lernst du neue Dinge dazu, je jünger desto mehr.

...zur Antwort

Deine inneren Probleme musst du schon selbst lösen. Da wird keiner kommen und die einfach weg zaubern. Vielleicht solltest du mal daran arbeiten, möglichst bevor du eine Beziehung eingehst.

...zur Antwort

Du brauchst grundsätzlich keine Beziehung, egal welches Alter. Wenn dir eine Person gefällt, kannst du es bei ihr versuchen. Mit wem du eine Beziehung eingehst ist dir überlassen (und der potentiellen Partnerin), also suche dir einfach eine vernünftige Person, die eine ähnliche Denkweise und Meinung teilt.

...zur Antwort