Ist es normal in meinen Alter?

19 Antworten

Du siehts ja jetzt schon, du bist nicht alleine. Mach dir keine Sorgen deswegen. Das ergibt sich alles zu seiner Zeit. Ich mag nur das Wort "normal" hier nicht. Das deutet immer an es gäbe eine Art zu sein, die gesellschaftlich azeptabel und normal ist und die anderen sind minderwertig. Aber so ist das ja gar nicht.

Mit 13 ist es ziemlich normal das man von sehr vielen Sachen erregt wird. Da würde ich mir meine große Gedanken machen. Das du auch mal gerne unter der Dusche guckst ist auch ok. Du wirst merken ob es sich im Laufe der Pubertät sich zu einem Geschlecht tendiert.

Keine Sorge, das ist normal. Ich bin auch fast 13 und muss mich auch noch festlegen. Vielleicht bist du ja Bi

hey ist in deinem Alter KOMPLETT normal - also keine gedanken machen - das klärt sich in den nächsten Jahren !

Das ist normal pupatät und neugie wird noch schlimmer aber so denkt jeder person in deinem Alter