Was wäre euch bei einer Frau zu viel Interesse zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie ist immer direkt erreichbar und verfügbar 33%
Sie fragt immer von sich aus nach Treffen 33%
Sie gibt euch viel Bestätigung 33%
Sie schreibt täglich von sich aus 0%
Sie sitzt Zuhause und hat keine Hobbys 0%

3 Antworten

Wenn es sich um eine Seelenverbindung handelt gibt es kein ZUVIEL. Eine solche kann Grundlage für eine sogenannte perfekte Liebe (Ehe) sein.

Wenn man lieber was oberflächliches haben will kann man Engagement natürlich als negativ betrachten und eine Bedürftigkeit hineininterpretieren, die nur die eigene Unfähigkeit zeigt, tiefe Liebe zu empfinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Sie ist immer direkt erreichbar und verfügbar

Das ist wohl eine der wichtigsten Sachen für mich. Umso mehr sie für mich tut umso besser. Das Limit ist höchstens da wo es krankhaft obsessiv wird.

Sie fragt immer von sich aus nach Treffen

so machs ich halt gern auch, frag dann schon auchmal und so "lass treffen" oder so 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung