Dem Mädchen Intention ( Interesse) zeigen?

4 Antworten

Chill einfach, be urself und behandle sie wie du nunmal Leute behandelst die du magst. Dann wird das obvious genug sein und die Person kann entscheiden wie sie darauf regiert yk

Wenn du es sagen willst ist es glaube bei dem Thema einfach sehr wichtig WIE du es sagst, da sind Leute naemlich relativ verschieden. Aber hier sieht man wieder, man koennte dein wingman sein, du koenntest es für die andere Person passend machen, oder du machst es wie es sich fuer dich richtig anfuehlt und die Person entscheidet aufgrund deiner wahren selbst. Das hat dann naemlich viel mit der sogenannten „love Language“ zu tun - das heißt wie andere Leute love expressen und wahrnehmen und was fuer sie wichtig ist. Das sollte man dann was „kompatibles“ und ehrliches finden, kommt darauf an, worauf man aus ist.

ist das irgendwie verstaendlich?? 😅😅😅😅

habe das nicht studiert sry

lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kennst du sie pers?

Falls ja, schreibe ob sie Lust hat etwas gemeinsam zu unternehmen wie zb. Eis essen, spazieren etc. Um dann mehr ins Gespräch zu kommen, öfters treffen und sehen was passiert

Falls nicht, zuerst kenennlernen online, vertrauen aufbauen und dann fragen ob sie an einem treffen interessiert ist

Wir wohnen in der selben Stadt und kennen uns vom sehen( haben 1-2 mal gesehen). Allerdings nie ein Wort gewechselt. Wozu gehört das? xD

Direkt ist immer besser weil ehrlich. Indirekt kommt oftmals verklemmt rüber .

Intention und Interesse sind zwei grundlegend verschiedene Wörter.

Ja stimmt, wo du es sagst. Meine Intention ist es halt sie kennenzulernen ( auf sexueller Ebene, also mit Beziehung etc und um zu schauen ob sie eine Frau wäre)

@JanBG

Also ich persönlich würde ihr ganz direkt schreiben, dass du ein mehr als freundschaftliches Interesse hast. Dann kann sie auch nix missverstehen.