Was antworten auf die frage: (Was machst du gerade!?)?

2 Antworten

Du brauchst Dir keine Gedanken machen, langweilig zu wirken. Offenbar tun die Mädels auch nichts Aufregendes, sonst würden sie nicht solche Fragen stellen.

Du könntest antworten, dass Ihr wohl gerade beide nichts zu tun habt, sonst würdet Ihr nicht in der Leitung hängen. Kannst sie nach einem Vorschlag fragen, wie man dieses "Loch" ggf. gemeinsam überwinden könnte.

Sich verstellen, um einfach nur cool zu wirken, kann nach hinten losgehen. Spätestens, wenn man sich trifft, fällt auf, dass Du nicht der schlagfertige Typ bist, für den Du Dich schriftlich ausgegeben hast. Musst Du auch nicht. Es gibt Mädchen, die die leiseren Töne den "Hoppla-hier-bin-ich-Typen" vorziehen.

Ich würde sagen:,,Mit dir schreiben, und du? ;-)". Das zeigt dass du Humor hast und darauf stehen Mädchen.