Nur Interesse an vergebenen Frauen?

2 Antworten

Vergebene Frauen sind Tabu und manche reizt das auch wenn ich kein Verständnis für das habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
Askerrrr1
Fragesteller

Naja, am Ende entscheiden es die Frauen selbst. Man kann ja versuche starten, wie man lustig ist. Dazu gehören 2. Deshalb finde ich es eig. komisch, dass vergebene Frauen als Tabu betitelt werden.

ashani  08.02.2022, 21:34
@Askerrrr1

Das stimmt zwar aber denkst du nicht dass eine gewisse Verantwortung bei dem liegt welcher gerade dabei ist vollkommen bewusst eine Beziehung zu zerstören? So eine Absicht und Mentalität ist eigentlich was ganz furchtbares

nein ist es nicht und wenn du das nicht änderst bleibst du auch alleine

du gibst viele frauen keine chance

Askerrrr1
Fragesteller

Ja aber mein Interesse ist einfach nicht da. Es ist weg, wenn eine Frau schon nach 2-3 Dates Sex haben will und alles oder nichts nach ein paar Wochen. Damit kann ich irgendwie nicht umgehen, da verliere ich das Interesse und das merken sie auch

Askerrrr1
Fragesteller
@Foxichen

Ja, aber wenn kein Interesse dran ist, ist es auch unfair den Frauen was vorzuspielen

Foxichen  08.02.2022, 21:29
@Askerrrr1

ja so bleibst du aber alleine xd du musst an dir arbeiten soooooooooooooo 100%

Askerrrr1
Fragesteller
@Foxichen

Vlt. bleibe ich so länger alleine, als wenn ich nur Singles daten würde. Aber es gibt genug Vergebene, die nicht zufrieden sind oder was Neues suchen