Wieso antwortet er nicht & wie werde ich geheimnisvoll beim Ersten Date?

5 Antworten

Du solltest dich nicht so verrückt machen, denn jeder Mensch ist anders und nicht jeder spielt eine Taktik aus, oder steht auf eine bestimmte Art von Frauen.

Zurück ziehen kann sinnvoll, aber ebenso auch verkehrt sein, es kommt immer auf dein Gegenüber drauf an.

Wenn dich jemand mag, dann so wie du bist, da musst du keine Spielchen spielen um interessant zu sein, oder zu wirken.

Sei einfach so wie du bist und gut ist, wer dich so nicht mag, der soll es lassen.

Du machst dir einfach unnötig sorgen und dich so nur kirre. Es muss nicht immer einen Grund haben, wenn sich jemand nicht gleich meldet, denn jeder hat auch noch seinen eigenen Alltag.

LG Pummelweib :-)

Also unerreichbar und geheimnisvoll sind zwei verschiedene Begriffe. Man muss nicht geheimnisvoll sein um unerreichbar zu sein. Und ich denke da täuschen sich alle Frauen, denn sie denken, wenn ich so geheimnisvoll bin, mache ich mich interessant, aber was sie nicht wissen, für eine kurze Romanze ist es völlig gut. Aber wenn man eine seriöse Beziehung möchte, sollte man das einfach lassen, es ist einfach kindisch und irgendwann kann es einen nur nerven. 

Und unerreichbar sollte man jetzt auch nicht die ganze Zeit sein, am Anfang reicht es mal wenn du ihn nicht küsst, wenn du ihm einen Korb gibst usw. Aber nicht immer! Und nicht zu lange! Er ist auch nur ein Mann und wird auf so eine Prinzessin jetzt auch nicht unbedingt warten. 

Wieso können viele Frauen einfach nicht sie selbst sein? Weil sie Angst davon haben, dass du ihm nicht gefällst. Aber wenn du ihm so nicht gefällst wie du bist, bist du einfach nicht sein Typ. Fertig.

Und die Sache mit dem geheimnisvollen, wenn du irgendwelche Andeutungen machst, mache sie so direkt wie möglich, Männer verstehen die fast gar nicht. Denn sie denken zu wenig.

Einfach und direkt, wieso können das Frauen einfach.... Und der Typ da hat vielleicht viel zu tun oder ist wirklich schüchtern. Ihr habt ja bald ein Treffen.

Drücke dir die Daumen.

P.S: Ich bin übrigens auch eine Frau.

Das Welche zu bekommen, das unerreichbar scheint, ist wohl in uns verankert. Allerdings sollte man versuchen diese Gewohnheiten abzulegen und nicht mit solchen Kindereien rumzuspielen.

Geheimnisvolle Jungennamen

Hallu :3 Ich suche unbedingt schöne Jungennamen. Es sollen keine gewöhnlichen sein sondern was fremdes, von mir auch ausländisches das ein wenig geheimnisvoll und nach Bad Boy klingt. Wäre lieb wenn ihr so schnell es geht antwortet! Danke

...zur Frage

Ist man bei Whats app online wenn man per antworten-pop up (leiste von oben runter ziehen) antwortet (IPhone)?

Also ich wollte nur wissen ob ich bei anderen Personen als online angezeigt werde, wenn ich die leiste von oben herunterziehe und dann auf die Whats App nachricht gehe und antworte..(also ich öffne Whats App nicht sondern antworte in dem Pop up fenster das auftaucht wenn ich auf antworten klicke)

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

  1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Verliebt in Francesca Michielin?

Ich bin seit 2 Jahren in Francesca Michielin (italienische Sängerin) verliebt. Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie total toll und süß. Eigentlich war es am Anfang nur ne Schwärmerei, aber ich muss irgendwie immer an sie denken. Ich hatte damals eine schwere Trennung hinter mir und mir gings ziemlich beschissen und dann hab ich Francesca im Fernsehen gesehen und sie hat mir da voll durch geholfen durch die schwere Zeit.

Es ist nur schwer für mich, weil sie so unerreichbar ist für mich. Ich habe auch beschlossen, für sie italienisch zu lernen, damit ich ihr eines Tages sagen kann, was sie mir bedeutet.

Habe zwar eine Freundin, aber Francesca ist irgendwie immer bei mir in Gedanken. Sie ist das beste, was mir je passiert ist und immer für mich da. Aber ich erwische mich halt schon noch oft dabei, dass ich für Francesca Michielin schwärme und irgendwie fühlt sich das wie ,,geistiger Betrug'' für mich an. Weil ja eigentlich mein komplettes Herz meiner Freundin gehören sollte.

Meine Freundin weiß auch, dass ich gerne Francesca Michielin höre, aber ich glaube, sie weiß noch nicht so sehr, was sie mir bedeutet. Heute Nacht hab ich sogar wieder von ihr geträumt. Ich schäme mich ein bisschen dafür (obwohl es ja eigentlich auch ein schönes Gefühl ist), weil ich diese Gefühle eigentlich nicht haben dürfte.

Hört das irgendwan auf? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kommt ihr mit absolut unerfüllbaren Wünschen klar?

Seit vielen Jahren plagt mich ein unerfüllbarer (immaterieller) Wunsch, was immer unerträglicher wird. Leider ist das mittlerweile nicht mehr machbar und es hing leider auch nicht von mir ab. Ich habe versucht ihn mir selbst zu erfüllen, habe es aber nicht geschafft, es ist einfach anders, weil ich einfach nur einen kleinen materiellen Teil dazu beitragen kann, es geht aber um das, was man halt nicht kaufen kann.

Wie kommt ihr mit solchen absolut niemals erfüllbaren Wünschen klar? Sei es nun ein für euch nie finanzierbarer Gegenstand oder ein Erlebnis, was ihr unbedingt mal erleben wolltet, es aber niemals können werdet?

Wie unterdrückt man das oder lernt damit klarzukommen? Ich schaffe es nicht und es zerfrisst mich in den letzten Jahren, belastet alles in meinem Leben und macht mich nach und nach kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?