Wieso antwortet er nicht & wie werde ich geheimnisvoll beim Ersten Date?

5 Antworten

Du solltest dich nicht so verrückt machen, denn jeder Mensch ist anders und nicht jeder spielt eine Taktik aus, oder steht auf eine bestimmte Art von Frauen.

Zurück ziehen kann sinnvoll, aber ebenso auch verkehrt sein, es kommt immer auf dein Gegenüber drauf an.

Wenn dich jemand mag, dann so wie du bist, da musst du keine Spielchen spielen um interessant zu sein, oder zu wirken.

Sei einfach so wie du bist und gut ist, wer dich so nicht mag, der soll es lassen.

Du machst dir einfach unnötig sorgen und dich so nur kirre. Es muss nicht immer einen Grund haben, wenn sich jemand nicht gleich meldet, denn jeder hat auch noch seinen eigenen Alltag.

LG Pummelweib :-)

Also unerreichbar und geheimnisvoll sind zwei verschiedene Begriffe. Man muss nicht geheimnisvoll sein um unerreichbar zu sein. Und ich denke da täuschen sich alle Frauen, denn sie denken, wenn ich so geheimnisvoll bin, mache ich mich interessant, aber was sie nicht wissen, für eine kurze Romanze ist es völlig gut. Aber wenn man eine seriöse Beziehung möchte, sollte man das einfach lassen, es ist einfach kindisch und irgendwann kann es einen nur nerven. 

Und unerreichbar sollte man jetzt auch nicht die ganze Zeit sein, am Anfang reicht es mal wenn du ihn nicht küsst, wenn du ihm einen Korb gibst usw. Aber nicht immer! Und nicht zu lange! Er ist auch nur ein Mann und wird auf so eine Prinzessin jetzt auch nicht unbedingt warten. 

Wieso können viele Frauen einfach nicht sie selbst sein? Weil sie Angst davon haben, dass du ihm nicht gefällst. Aber wenn du ihm so nicht gefällst wie du bist, bist du einfach nicht sein Typ. Fertig.

Und die Sache mit dem geheimnisvollen, wenn du irgendwelche Andeutungen machst, mache sie so direkt wie möglich, Männer verstehen die fast gar nicht. Denn sie denken zu wenig.

Einfach und direkt, wieso können das Frauen einfach.... Und der Typ da hat vielleicht viel zu tun oder ist wirklich schüchtern. Ihr habt ja bald ein Treffen.

Drücke dir die Daumen.

P.S: Ich bin übrigens auch eine Frau.

Das Welche zu bekommen, das unerreichbar scheint, ist wohl in uns verankert. Allerdings sollte man versuchen diese Gewohnheiten abzulegen und nicht mit solchen Kindereien rumzuspielen.

Was möchtest Du wissen?