Wieso antwortet er nicht & wie werde ich geheimnisvoll beim Ersten Date?

5 Antworten

Das Welche zu bekommen, das unerreichbar scheint, ist wohl in uns verankert. Allerdings sollte man versuchen diese Gewohnheiten abzulegen und nicht mit solchen Kindereien rumzuspielen.

Also unerreichbar und geheimnisvoll sind zwei verschiedene Begriffe. Man muss nicht geheimnisvoll sein um unerreichbar zu sein. Und ich denke da täuschen sich alle Frauen, denn sie denken, wenn ich so geheimnisvoll bin, mache ich mich interessant, aber was sie nicht wissen, für eine kurze Romanze ist es völlig gut. Aber wenn man eine seriöse Beziehung möchte, sollte man das einfach lassen, es ist einfach kindisch und irgendwann kann es einen nur nerven.

Und unerreichbar sollte man jetzt auch nicht die ganze Zeit sein, am Anfang reicht es mal wenn du ihn nicht küsst, wenn du ihm einen Korb gibst usw. Aber nicht immer! Und nicht zu lange! Er ist auch nur ein Mann und wird auf so eine Prinzessin jetzt auch nicht unbedingt warten.

Wieso können viele Frauen einfach nicht sie selbst sein? Weil sie Angst davon haben, dass du ihm nicht gefällst. Aber wenn du ihm so nicht gefällst wie du bist, bist du einfach nicht sein Typ. Fertig.

Und die Sache mit dem geheimnisvollen, wenn du irgendwelche Andeutungen machst, mache sie so direkt wie möglich, Männer verstehen die fast gar nicht. Denn sie denken zu wenig.

Einfach und direkt, wieso können das Frauen einfach.... Und der Typ da hat vielleicht viel zu tun oder ist wirklich schüchtern. Ihr habt ja bald ein Treffen.

Drücke dir die Daumen.

P.S: Ich bin übrigens auch eine Frau.

Hallo Luaciana

Naja, ich finde halt auch dass dieses vorgespielte Desinteresse und kalt sein zu müssen totaler schwachsinn ist. Man könnte fast schon meinen man hat heutzutage einen zweit Beruf als "Schauspieler". Einfach nur schrecklich......

Ich vermute mal mit den Herren hattest Du bisher wahrscheinlich einfach sehr grosses Pech und bist an sogenannte Player/Bad Boys heran geraten. Dass diese solche Spielchen amüsant finden halte ich für realistisch. (Habe selber einen Kumpel der sich Frauen gegenüber so verhält, was ich als absolut kindisch und unehrenhaft empfinde). Ich denke vieles haben wir wohl Social Media und Dating Apps zu verdanken....

Aber ich kann Dir mit Gewissheit sagen, normale erwachsene Männer schätzen solche offene und ehrliche Eigenschaften an einer Frau so wie Du sie hast. Viele meiner Kumpels und auch ich selber sind dieser Meinung.

Ich hoffe ich meine Antwort konnte Dir etwas weiterhelfen.

Gruss Dokugan-Ryu

m, 31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch, dass alle Männer darauf stehen, anderen wiederum gefällt das wieder nicht

Männer finden Frauen immer interessant, wo sie denken, sie "Männer" haben bei ihr weiter eine Chance, sich dem "Einem Trieb" beugen zu können.

Männer sind triebgesteuert.

Haben sie das, was sie wollten, bist auch Du weiter uninteressant.

Außer dieser Mann gesteht Dir wahre Liebe und geht über alles.

Alles, verstehst Du?

Ich bedanke mich für diese neutrale, wertungsfreie und vollkommen sachliche Darstellung von uns Männer im Namen der gesamten Mann-heit.

Wir Männer lieben es, alle über einen Kamm geschoren zu werden und unserer Individualität beraubt zu sein. Vor allem lieben wir es, als ein Kollektiv dummer Primaten dargestellt zu werden.

Selbstverständlich steht es außer Frage, ob du schon jeden Mann dieser Welt kennengelernt hast, um eine solche Aussage machen zu können und niemand käme auf die Idee, zu behaupten, dass du einfach nur ein Händchen dafür hast, dir die Deppen, Primaten und Vollpfosten der Mann-heit auszusuchen, welche es übrigens auch bei den Frauen gibt.

Danke dafür, dass du endlich den Schleier der Ungewissheit über alle Männer dieser Welt gelüftet hast!

Falls du es nicht gemerkt hast: Gewisse, kleine Teile meines Kommentars sind ironisch gemeint.