Männer an der langen Leine halten?

6 Antworten

Nehme mal an, das du männlich bist. Dann kann ich dir keine Tipps geben. Ich weiss ja nicht, wie vernarrt du in sie bist. Also am Anfang, sind so Spielereien schon üblich. Da die Frauen disbezüglich unsicher sind, und immer wieder an der Liebe zweifeln, ist es schon an dir, die Entscheidung zu treffen. Das wird sie mehr überzeugen als viele Geschenke oder so.

Würde das nicht zu stark beachten und meinen Weg ruhig weitergehen. Ein wenig erobern muss glaub ich schon sein.

Wie gesagt, beim Richtigen, sind die Frauen echt unsicher. Sie fliegen gefühlsmässig immer auf die Falschen. Hilf ihr durch diese "schwierige" Zeit mit Verständniss. Nicht persönlich nehmen dieses Hin und Her.

Wer schon "vor " einer Beziehung solche "Spielchen" treibt, braucht sich dann später nicht wundern, wenns schief geht. Flirten OK, "geheimnisvoll tun und so" - auch OK - absichtlich "schmoren lassen und austesten, wie weit man gehen kann" - voll daneben!

Täää, du als Prachtexemplar, wo haben sie dich denn rausgelassen? Willst du jetzt ein Patentrezept hier bekommen?

Antwort: Wirst du nicht erhalten

Hilfestellung: Verhalte dich korrekt, so wirst du dann eines Tages auf ein paar wenige Prachtexemplare stoßen, die auch korrekt sind. Korrekte Leute sind eine aussterbende Spezies..... ABER wir HABEN NOCH HOFFNUNG, es gibt auf beiderlei Seiten noch ein paar Korrekte und diese gilt es irgendwann rein zufällig zu finden.... DAS WIRST DU AUCH SEHEN, bei diesen brauch man nicht solch Fragen stellen, wie man etwas am Besten macht oder ob man den anderen mies behandelt oder wie man diesen am Besten behandelt.... Antwort: Auch hier bei, man behandelt grundsätzlich den anderen so, wie man selbst behandelt werden möchte..

Merke: Ruft der andere in dir Fehlverhalten oder Gegenverhalten im negativen Sinne auf, SO WIRD ES DER FALSCHE SEIN.... Viel Glück! :)

Hilfe?! Mein Hund zieht an der Leine was kann ich tun? :)

Hallo Leute :) Mein Hund ist jetzt 3 Jahre alt geworden. Er ist sehr ängstlich. Wenn er in seine " Panischen Momente herreinfällt" dann zieht er die ganze Zeit mit seinem vollem gewicht nachvorne. Ich bekomme ihn dann nicht angesprochen. Genauer gesagt er guckt mich nicht an und er reagiert sehr schwer auf Leckerchen , Spielzeug etc. Ich habe jetzt schon alles ausprobiert, doch nicht hilft -.- ! Was soll ich jetzt tun ? Wie habt ihr es euren Hund bei gebracht das er nicht an der Leine Zieht ? und was soll ich am besten nehmen wenn ich mit ihm über ein Halsband oder ein Geschirr ?

...zur Frage

Wie kann man heutzutage ein halbwegs berühmter und anerkannter Künstler, Musiker oder Autor werden wenn man nicht schon vorher einen großen Namen hat?

Weil es scheint ja so zu sein, man kann alles mögliche an Verlage, Labels oder Aussteller schicken, es wird ja sowieso abgelehnt. Stattdessen werden Ausstellungen gemacht wo Udo Lindenberg, Karl Lagerfeld oder Bryan Adams ihre Fotos oder Bilder, die sie in ihrer Freizeit gemacht haben, ausstellen dürfen und die Leute Eintritt dafür bezahlen. Scheint ja ganz klar, nur der große Name zieht da. Siehe auch das was da mit dem Künstler "Banksy" passiert ist, https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neuer-coup-des-graffiti-kuenstlers-banksy-blamiert-die-royal-academy.f7b90567-1eaf-44b2-9e34-06c40f951d60.html der ein Kunstwerk zuerst unter einem anderen Namen eingereicht hat (abgeleht), dann aber angenommen wurde als klar wurde, dass es von dem berühmten "Banksy" ist. Also, der Name scheint wichtiger zu sein als die Kunst an sich. Und auch wenn ich mich mit anderen (Hobby) Künstlern oder Musikern spreche und ich meine Meinung über Kunst oder Musik vertrete kommt immer häufiger die Nachfrage "Hast du denn schon was veröffentlicht?" Und ich bin dann immer verwirrt, weil ich eigentlich denke, der Gegenüber muss doch selbstständig urteilen ob das was ich sage Sinn macht oder nicht. Aber es scheint viel eher so zu sein, dass diese Leute dann hören wollen, dass ich berühmt bin und sie mir dann vertrauen können, oder dass ich nicht berühmt bin und meine Meinung deshalb wertlos ist. Es zählt kaum noch die Leistung, es zählt der Name. Aber wie kriegt man einen Namen? Der name muss ja offenbar schon vor der Karriere da sein. Aber wie wird schafft man den Einstieg wenn man keinen Namen hat? Ja, ja, viel Arbeit werdet ihr jetzt sagen, aber das scheint ja auch nicht zu stimmen, die Kreativen die den ganzen Tag arbeiten, die sieht ja auch keiner, weil sie nur arbeiten... Und immer ganz schlimm finde ich es wenn in Kultur-Sendungen ein Künstler oder irgendein Mensch (den ich meistens nicht kenne und deren Werke ich langweilig finde) angekündigt wird mit "Der renommierte..." Oh, der ist renommiert... Na dann muss die langweilige Fotografie vom langweiligen Fluss die dort hängt ja toll sein, weil der Fotograf total "renommiert" ist... Und wie wird man Künstler oder Musiker oder Schriftsteller wenn man kein "Renomee" hat?

...zur Frage

Werdet ihr von Männer angesprochen, wenn ja wie reagiert ihr?

...zur Frage

Hund zieht an Leine beimGassi gehen?

Mein Hund zieht beim Gassi gehen immer an der Leine. Jedoch reagiert er auch nicht darauf,wenn man ihr ein Leckerli zeigt. Ich sage immer sie ist wie ein Staubsauger, sie hat die Nase immer am Boden. Das ziehen ist zwar nicht extrem jedoch , wenn sie einmal einen Geruch in der Nase hat, lässt sie sich nicht mehr bedingen. Hat wer einen Tipp oder ein Halsband bz. Leine die er selber schon benutzt hat, auch ewas bewirkt und einen Hund mit 50 kg aushält. Bin für jeden Tipp dankbar. Im Voraus schon einmal danke für jede Antwort.

...zur Frage

Mein Hund zieht an der leine bei vorbeifahrenden Autos

Hallo , Mein mops emma zieht wie verrückt an der leine bei vorbeifahrenden autos, fahrradfahrer und motorädern und würde ich sie von der leine machen würde sie wahrscheinlich ewig hinterher rennnen . Vor ca. 1/2 jahr konnte ich mit ihr problemlos ohne leine spazieren gehen damals haben autos usw ihr gar nicht interessiert das kam auf einmal das sue dann so hesterisch wird und anfängt laut los zu bellen und zu quitschen sie hatte auvh bie schlechte erfahrung mit autos oder fahrräder oder motorrädern .ich fahr auch öfters kurze strecken mit fahrrad mit ihr da bellt sie mein fahrrad auch nicht an :( und auf lecklies in solchen reaktion als ablenkung reagiert sie auch nicht :(

Vllt habt ihr ja einen guten tipp der mir hilft ?

...zur Frage

Hund reagiert sehr aufgeregt auf Artgenossen beim Gassi gehen und zieht an der Leine?

Ich selbst habe mit dem Problem nicht zu kämpfen, nur treffe ich beim Gassi gehen oft Leuten denen es so ergeht. Frage mich nun woran das liegt? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?