Männer an der langen Leine halten?

6 Antworten

Nehme mal an, das du männlich bist. Dann kann ich dir keine Tipps geben. Ich weiss ja nicht, wie vernarrt du in sie bist. Also am Anfang, sind so Spielereien schon üblich. Da die Frauen disbezüglich unsicher sind, und immer wieder an der Liebe zweifeln, ist es schon an dir, die Entscheidung zu treffen. Das wird sie mehr überzeugen als viele Geschenke oder so.

Würde das nicht zu stark beachten und meinen Weg ruhig weitergehen. Ein wenig erobern muss glaub ich schon sein.

Wie gesagt, beim Richtigen, sind die Frauen echt unsicher. Sie fliegen gefühlsmässig immer auf die Falschen. Hilf ihr durch diese "schwierige" Zeit mit Verständniss. Nicht persönlich nehmen dieses Hin und Her.

Wer schon "vor " einer Beziehung solche "Spielchen" treibt, braucht sich dann später nicht wundern, wenns schief geht. Flirten OK, "geheimnisvoll tun und so" - auch OK - absichtlich "schmoren lassen und austesten, wie weit man gehen kann" - voll daneben!

Täää, du als Prachtexemplar, wo haben sie dich denn rausgelassen? Willst du jetzt ein Patentrezept hier bekommen?

Antwort: Wirst du nicht erhalten

Hilfestellung: Verhalte dich korrekt, so wirst du dann eines Tages auf ein paar wenige Prachtexemplare stoßen, die auch korrekt sind. Korrekte Leute sind eine aussterbende Spezies..... ABER wir HABEN NOCH HOFFNUNG, es gibt auf beiderlei Seiten noch ein paar Korrekte und diese gilt es irgendwann rein zufällig zu finden.... DAS WIRST DU AUCH SEHEN, bei diesen brauch man nicht solch Fragen stellen, wie man etwas am Besten macht oder ob man den anderen mies behandelt oder wie man diesen am Besten behandelt.... Antwort: Auch hier bei, man behandelt grundsätzlich den anderen so, wie man selbst behandelt werden möchte..

Merke: Ruft der andere in dir Fehlverhalten oder Gegenverhalten im negativen Sinne auf, SO WIRD ES DER FALSCHE SEIN.... Viel Glück! :)

Wollen Männer immer die Frauen erobern (eine Frage an die Männer)?

Ich hab selbst ein Problem im Moment:
Ich bin so ziemlich die einzige die die Beziehung aufrecht hält und das scheint mein Freund ganz schön auszunutzen, aber wenn ich nichts mache habe ich Angst, dass überhaupt nichts mehr draus wird. Ich renne auch immer hinterher, aus Angst ihn zu verlieren. Einige gute Freundinnen meinen, dass Männer gerne erobern wollen und nicht wollen, dass man ihnen hinterher rennt oder die Frau zu viel in der Beziehung tut, weil sie das uninteressant und unattraktiver macht und sowas den Männern nervt. Sie wollen das Gefühl haben, um etwas kämpfen zu müssen, stimmt das? Wäre eigentlich dann eine Lösung für mein Problem, dass ich mich auf mich jetzt mal konzentriere und ihn einfach mal machen lasse und ich mich erstmal zurückziehe? Oder was würdet ihr mir vorschlagen, wie ich im besten Falle wieder das Interesse von meinem Freund bekommen würde? Und wieso könnte sich mein Freund so verhalten? Er sagt zwar immer dass er mich sehr liebt, aber zeigen tut er mir das nicht richtig.

Bitte um einige Tipps und Verhaltensdiagnosen :-)

...zur Frage

Welpe beißt und zieht an der Leine. Was tun?

Hallo! Mein Partner und ich haben seit Mittwoch einen 2 Monate alten Australian Shepherd. Er hört zwar brav auf seinen Namen und auch Sitz kann er, aber was sehr störend beim Gassi gehen ist, ist das er an der Leine zieht während er daran beißt (ähnlich wie beim Tauziehen). Ich habe bereits mehrere Erziehungsmethoden probiert, aber nichts scheint zu wirken. Ich habe versucht ihn zu belohnen, sobald er aufhört, ich habe auch versucht ihm die Leine per Hand aus dem Maul zu nehmen und ihn so lange kurz zu halten (so das er an die Leine nicht ran kommt), bis er sich beruhigt hat usw. In der Wohnung hört er schon relativ brav auf das Kommando "Nein" außer er ist momentan wirklich wild, dann braucht es etwas Geduld und Training. Aber beim Leinen beißen hört er überhaupt nicht auf "Nein".

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hätte jemand vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Mein Hund zieht an der leine bei vorbeifahrenden Autos

Hallo , Mein mops emma zieht wie verrückt an der leine bei vorbeifahrenden autos, fahrradfahrer und motorädern und würde ich sie von der leine machen würde sie wahrscheinlich ewig hinterher rennnen . Vor ca. 1/2 jahr konnte ich mit ihr problemlos ohne leine spazieren gehen damals haben autos usw ihr gar nicht interessiert das kam auf einmal das sue dann so hesterisch wird und anfängt laut los zu bellen und zu quitschen sie hatte auvh bie schlechte erfahrung mit autos oder fahrräder oder motorrädern .ich fahr auch öfters kurze strecken mit fahrrad mit ihr da bellt sie mein fahrrad auch nicht an :( und auf lecklies in solchen reaktion als ablenkung reagiert sie auch nicht :(

Vllt habt ihr ja einen guten tipp der mir hilft ?

...zur Frage

Hund reagiert sehr aufgeregt auf Artgenossen beim Gassi gehen und zieht an der Leine?

Ich selbst habe mit dem Problem nicht zu kämpfen, nur treffe ich beim Gassi gehen oft Leuten denen es so ergeht. Frage mich nun woran das liegt? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann ich den Administrator der eine Facebook Gruppe erstellt hat löschen?

Ich bin selber Admin der Gruppe (Der Gründer hat mir die Gruppe überlassen) jedoch habe ich jetzt bemerkt das ich ihn nicht löschen kann. Er reagiert auch nicht auf Nachrichten scheint sowieso selten bei Facebook zu sein. Also kann ich ihn irgendwie selbst entfernen und wenn ja dann wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?