Warum antworten Männer nicht auf Sms- und Mail-Nachrichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind schreib faul und telefonieren mögen wir auch nicht so dolle , ausser mit den saufkumpels ....aber das ist etwas anderes . Es sind bestimmt nicht alle so , aber die meisten sind so ...ich inbegriffen .

Was auch sein kann ist , das man keine interesse hat an jemanden und deswegen nicht zurückschreibt usw. aber meistens ist es so , das die frau immer sehr anhänglich ist und das mögen wir männer nicht , wir fühlen uns schnell eingeengt .

das ist auch so wenn an eine normale freundin hat , also keine beziehung usw. Eine freundin von mir die nervt übelst , die will immer reden und reden und reden .... ich gehe dann manchmal gar nicht erst dran , und ich lasse mir dann immer ausreden einfallen . Weil wenn man die wahrheit sagt , dann piensen die immer gleich herum und weil man das nicht will , dann lügt man einfach .

mikeschgismy  02.03.2012, 10:55

deine ehrliche antwort imponiert mir, aber es zeigt eben auch, dass frauen auf euch verzichten sollte, ihr scheint immer in der pubertät zu bleiben, ihr fühlt euch immer eingeengt, von einem sms - ja dann - wenn frau hier so eure männlichen antworten liest, dann kann frau nur noch den kopf schütteln - es scheint immer nur um euch zu gehen - ihr könnt nicht, ihr wollt nicht, habt keine lust - mit den saufkumpanen "sinnfreies" telefonat zu führen das geht, aber auf die bedürfnisse der frau eingehen, nein, das geht garnicht, hauptsache ihr kriegt, was ihr wollt - alles andere ist mühsam und nervt. meine güte, besteht eure männlichkeit nur darin, sich gegenüber euren frauen zu verweigern ? wie armselig ist das denn ?

na, ja, viel glück , ihr werdet immer "frauen" finden, die sich auf euch einlassen, deswegen müsst ihr über meine worte auch garnicht nachdenken - schade .

alles gute und wie schön, dass wenn ihr 30/40 seid euch immer noch wie jungs in der pubertät benehmt. so bleibt ihr ewig jung

rainier27  08.03.2012, 17:32
@mikeschgismy

Es ist wissenschaftlich erwiesen das männer und frauen total unterschiedlich sind . Also kann eine frau nicht verlangen das ein mann genauso denkt wie eine frau , aber das wollen die frauen .

Man sollte doch lieber miteinander kommunizieren und es akzeptieren das wir einfach unterschiedlich sind , aber die frauen sind halt so kleine sensibelchen und sind auch meist immer gleich eingeschnappt wenn man ihnen es nicht recht machen kann .

Hier ein beispiel : Die frau schreibt : ich war beim frisör und habe mir die haare schneiden lassen , jetzt fehlen mir meine wunderschönen haare .

Der mann schreibt : ja schatz , da stimme ich dir zu

Darauf die frau : Also findest du jetzt meine frisur hässlich ?

Der mann : Nein , so war das nicht gemeint

Die frau : also du findest mich jetzt doch hässlich .

Der mann , der total genervt ist schreibt zurück :

Ja , du bist hässlich und deine haare sehen schei....sse aus , weil das ist es doch was du hören willst .

Tja , und so kommen viele missverständnisse zusammen . Wenn eine frau mir 10 sms schreibt und ich schreibe 1 sms zurück , dann heist das noch lange nicht das ich kein bock auf sie habe , sondern das ich kein bock habe die sms ansich zu schreiben . Aber eine frau denkt gleich das man kein bock mehr hat auf sie . Und wenn sie frägt warrum , dann muss man sich ausreden einfallen lassen , weil die frauen immer die verletzliche spielen und herumheulen oder weis der geier was machen .

Und immer auf euch einlassen, ich kenne keinen mann der seine frau noch nie belogen hat , gerade aus den gründen die ich genannt habe . Und das beste ist , viele frauen wissen das wir männer lügen ...und sagen auch nichts grossartig dazu , aber das sind die frauen die es checken wie die psychologie funktioniert und die wissen das es nichts perfektes gibt . Aber die sind seltener anzutreffen .

er steht nicht auf dich!

HHJess
Fragesteller

Bei einem Mann mit dem man 2 1/2 Jahre zusammen ist! 0.0

männer kommunizieren nicht so viel. meine Freundin beschwert sich auch immer. Das ist nicht böse gemeint. Wir wissen nur nicht was wir sagen sollen...

Weil wir wichtigeres zu tun haben, als blöd den ganzen Tag SMS zu senden.

mikeschgismy  02.03.2012, 11:08

du könntest ja auch dann nach hause kommen und deiner freundin einen kuss geben und sagen, wie sehr du dich freust, dass sie dich so vermisst, oder was auch immer sie geschrieben hat......., musst ja nicht einmal schreiben, echt, langsam aber sicher geht ihr mir auf die nerven, es ist euch anscheinend scheis.segal, was eure freundin denkt und fühlt - oh zum glück bin ich schon über 50 und war noch nie auf einen typen angewiesen, ihr bestätigt hier wirklich nur, dass ihr dumme machos seid, die armen frauen, na ja mädchen....... was wollt ihr eigentlich von mädchen/frauen ? es macht echt den anschein, dass euch nur das "eine" interessiert un d so wie mädchen euren schw.anz in kauf nehmen, scheint ihr die weiblichen bedürfnisse in kauf zu nehmen - kleiner unterschied, oder. ihr solltet euch ne putze nehmen und ne nut.te, mit der ihr einen monatstarif ausmacht, dann seid ihr bestens versorgt und habt alles, was ihr wollt !

liege ich falsch? ihr braucht keine gefühle, ihr scheint nur etwas für euren schw.anz zu brauchen, dazu ist aber kein mensch nötig - machts doch wie die matrosen

sorry, aber ihr geht mir echt auf den senkel

Tja ähh... man schaut drauf, schreibt nicht gleich zurück und dann ist's vergessen. So sind wir halt.