Farbe Grau = männliche Farbe?

6 Antworten

Da gibt es viele Einteilungsmöglichkeiten, die Frage ist, nach welcher du dich orientierst.

Beige und schwarz sind in beiden Geschlechtern weit verbreitet, seit einiger Zeit auch zunehmend grau - halt alles, was irgendwie tarnfarben ist, ohne Tarnmuster zu sein.

Aber: Es gibt schlicht keine Zuordnung Farbe - Geschlecht!

Nein, das ist nicht mehr so, grau, schwarz sind unisex und werden von beiden Geschlechtern sehr gerne getragen.

Es gibt genügend Menschen, die eher die unlauten, schlichten Farben kombinieren.

Ich finde nicht, dass grau und schwarz eine Männerfarbe ist.