Warum tragen Männer so selten farbenfrohe Kleidung

13 Antworten

Lieber Harpy,

Ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube, das liegt dran, das Man(n) versucht serröser zu wirken und nicht auffallen will, find cih Schwachsinn, hat kein Stil und ist nicht lustig, deshlba hab ich eigentlich grundsätzlich bunte Hosen und T-Shirts an gefällt mir einfach besser, auch bei anderen das zeigt finde ich schon ein stück des Charackters froher und freier

Viele Grüße

Farbige Klamotten rocken :)

Trage auch gerne Farbe Grün, Blau, Beige, Rosa... Da ich aber eher der dunkle Hautyp bin trage ich auch Schwarz.

Schau einfach mal in der Herrenabteilung, die Herrenmode ist meist einfach eher gedeckt ... und gerade ein Sakko, Anzug, Schuhe sieht bei einem Mann einfach besser aus, wenn es nicht so grell und bunt ist ... bei der Sportmode ist es dann schon wieder anders und T-shirts tragen Männer doch in allen Farben! Es hängt wohl auch vom Geschmack des Mannes ab: Mein Freund kleidet sich gerne farbenfroh und sehr bunt usw. ... es kommt auch auf das Alter drauf an, bei unter 25jährigen sieht Buntes ja ziemlich gut aus, aber dann wirkt es eher wie ein Clown.

ich hab heute ein blaues t-shirt an. du musst mal ins stadion gehen. da gibts dann farben. nur st.pauli hat brau. alles braun/schwarz da..... aber beim HSV, Brämen, Bayern. köln geht es frabenfroher zu..

Cottbus ist orange und die Bremer Wiese ist rosa

Die Gefahr, bei diesen Farben einen Fauxpas zu begehen, ist eher gering. Die Industrie hat sich auf das Kaufverhalten eingestellt.