Wie stehen Männer zu Frauen die Nur Schwarz tragen?
Also Gotthic ist eine Lebenshaltung aber wollte wissen wie Männer es empfinden wenn eine Frau nur dunkle Kleidung trägt?
11 Antworten
Für mich ist es von großer Bedeutung, dass sich eine Frau in ihrer Kleidung rundum wohlfühlt. Wenn sich jemand nur einem Modetrend zuliebe in Kleidung zwingt, die er eigentlich nicht mag, wird dies letztlich doch deutlich spürbar.
Als Goth mag ich das natürlich, egal ob elegant oder eher punkig.
Männer bewerten die Kleidungsgewohnheiten von Frauen nicht so sehr und auch allgemein gilt: die Leute machen sich mehr Gedanken um ihre eigene Kleidung, als andere Leute um die.
Für mich selbst wäre das mega willkommen. Ich habe einen minimalistischen Stil, der abgesehen von ein paar Teilen auch 90% schwarz ist und fast immer gleich ist.
kommt drauf an, wenn selbst der Mann auch Gothikfan ist, würde anpassen. jeder hat anderen geschmacksache
Hi!
Ich hatte selbst eine Gothic Phase. Finde es gut, meist sogar ziemlich sexy 😉
Ja, Schwarz hat schon irgendwie was. Trage es auch heute noch gerne, aber meist wie du kombiniert mit anderen Farben.
Ich mochte eine Zeit lang auch schwarz tragen ....oder so bzw. Schwarz in Kombination mit anderen farben als Highlight