Gute Nacht SMS von ihm, danach Funkstille. Soll ich mich melden?

5 Antworten

Schreib du ihm nochmal. Er hat sich ja als erstes gemeldet und du hast ihm dann auch lediglich eine gute Nacht gewünscht und ihn nicht nochmal irgendwas gefragt, so das er antworten hätte müssen oder sollen.

Es kann Interesse/Langeweile sein, manchmal schreibt man einfach weil man Langeweile hat oder weil man wirklich an jemand gedacht hat, ich würde sagen dur schreibst mal einige Tage nichts und schau was er so macht, danach ergibt sich der rest 

Naja, ich würde mir Gedanken machen, wenn du ihm nicht schreiben würdest. Vielleicht meldet sich dann keiner von euch und die ganze Geschichte geht auseinander.

Ich rate dir, dich zu melden und einfach mal nachfragen, was los sei, warum ihr jetzt nicht geschrieben habt oder wie auch immer.

Ich denke jedoch nicht, dass er dann so abweisend reagiert, nur weil du ihm auf die Nerven gehen würdest. Vielleicht hat er momentan ein Problem was ihn sehr beschäftigt und dadurch nicht geschrieben hat.

Mein Freund ist am Ballermann und plötzlich meldet er sich nicht mehr!

Hallo. Mein Freund und ich sind jetzt ca seid einem Jahr zusammen. Er ist jetzt vor kurzen mit seinen Kumpels nach Mallorca geflogen. Ich fand das natürlich garnicht toll, aber es ihm verbieten zu fahren finde ich unfair! Ich habe ja auch Vertrauen zu Ihm. In den ersten Tagen hat er sich noch bei mir gemeldet. Doch plötzlich kam garnichts mehr von ihm. Kein Anruf keine Nachricht, nix! Auf meine Nachrichten hat er auch nicht reagiert. Jetzt mache ich mir große Sorgen wieso er sich plötzlich nicht mehr meldet. Ich habe ihm auch eine Nachricht geschrieben wo ich drauf hingewiesen habe das wenn er sich jetzt nicht bald mal meldet das er mich dann vergessen könnte. Noch dazu, ich bin eigentlich keine Kontroll tussi und nerve ihn extrem mit Nachrichten. Also das mache ich nicht! Aber jetzt mache ich mir einfach sorgen wieso er sich plötzlich nicht mehr meldet. Kann mir einer einen Tipp geben was zum Teufel ich jetzt machen soll? Geht er mir jetzt grad fremd oder was ist der Grund für seine ignoranz? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum antworten die meisten Mädchen nicht zurück?

Hey an die Mädchen ,

warum antwortet ihr bei den meisten Nachrichten nicht zurück oder liegt das daran das ihr kein Interesse zeigt ?

Oder gibt es andere Gründe hierfür ? :/

Lg Zeljko

...zur Frage

Seltsame SMS in meinem Postausgang

Hallo Community.

Ich habe seid kurem ein Smartphone und komme damit noch nicht 100 % klar.

Ich habe festgestellt, dass in meinem Ausgang Nachrichten sind, welche ich nie verschickt habe. Diese sind sehr verworren und beeinhalten auch sexuelle Anspielungen. Das komische ist aber, dass in den SMS teilweise Menschen aus meinem Adressbuch erwähnt werden. Außerdem steht meine Signatur unter einigen Nachrichten. Hat jemand schon so etwas erlebt, bzw. weiss woran das liegen könnte.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Gute Nacht Nachricht bei Mädchen?

Hey ich hatte da mal eine Frage und zwar mögen es Mädchen wenn sie eine gute Nacht Nachricht kriegen wo z.b drinn steht ,, Gute Nacht , schlaf gut ". Aber was ist wenn sie schon eingeschlafen ist und die Nachricht erst am Morgen sieht ist das dann schlimm oder immer noch süß ?

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

'Gute Nacht' Nachricht 'aus dem Nichts schreiben?

Hey:) ich schreibe mit einem Mädchen. Wir schreiben tagsüber sehr viel zusammen abends dann geht halt langsam der Gesprächsstoff aus. Und es is ja total süß wenn man eine Gute Nacht Nachricht schreibt. So heißt es ja zumindest:D. Nun meine frage: ist es auch süß wenn man einfach eine Gute Nacht Nachricht schreibt wenn man 1 Stunde lang nichts geschrieben Hat? Also aus dem Nichts ohne sich zu verabschieden aus einem Gespräch sondern einfach nur 'Gute Nacht'.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?