Gute Nacht SMS von ihm, danach Funkstille. Soll ich mich melden?

5 Antworten

Schreib du ihm nochmal. Er hat sich ja als erstes gemeldet und du hast ihm dann auch lediglich eine gute Nacht gewünscht und ihn nicht nochmal irgendwas gefragt, so das er antworten hätte müssen oder sollen.

Du WILLST dich doch bei ihm melden. Also machs doch. Und 8 Stunden ohne Kommunikation is doch kein Zeitraum. Selbst manche Filmmarathons dauern länger als 8 Stunden. Wenn er sich ma 2 Wochen nicht gemeldet hat. DANN wär so ne SMS seltsam. Aber nach 8 Stunden doch nicht.

Es kann Interesse/Langeweile sein, manchmal schreibt man einfach weil man Langeweile hat oder weil man wirklich an jemand gedacht hat, ich würde sagen dur schreibst mal einige Tage nichts und schau was er so macht, danach ergibt sich der rest

Naja, ich würde mir Gedanken machen, wenn du ihm nicht schreiben würdest. Vielleicht meldet sich dann keiner von euch und die ganze Geschichte geht auseinander.

Ich rate dir, dich zu melden und einfach mal nachfragen, was los sei, warum ihr jetzt nicht geschrieben habt oder wie auch immer.

Ich denke jedoch nicht, dass er dann so abweisend reagiert, nur weil du ihm auf die Nerven gehen würdest. Vielleicht hat er momentan ein Problem was ihn sehr beschäftigt und dadurch nicht geschrieben hat.

er ist einfach nur ein gamer mit anstand ^^

Dovelight
Fragesteller

Mag ja sein, aber was soll ich denn nun tun? ^^