Willst du unbedingt Zug fahren oder würde Flug auch gehen? Bin mal für ein Konzert nach Hamburg geflogen und danach gleich wieder zurück, war zwar etwas stressig aber so brauchten wir kein Hotel.

Was das alleine reisen betrifft, mach dir da mal keinen Stress. Ich habe teilweise zwei Wochen in Hamburg Schulung und bin dann auch meistens jeden Abend und übers Wochenende überall in Hamburg unterwegs 😊

...zur Antwort

Ich schau mir momentan Vikings an, geht um Raubzüge der Vikinger. Finde die Serie sehr gut, hat Suchtpotenzial

...zur Antwort

Also ich habe das Standardpaket und läuft super bei mir, bin total zufrieden. Kommt natürlich immer drauf an welche Ansprüche man hat.

...zur Antwort

Klar, bekommst du das Paket. Wenn ich was bestelle und bin ich nicht zu Hause, wird es ja auch an meine Nachbarn übergeben und die gehören nicht mal zur Familie ;-)

...zur Antwort

Naja, du rufst zurück und sagst halt das du den Anruf nicht annehmen konntest. Das ist doch ganz normal, dass man mal nicht ans Telefon gehen kann (Akku leer, man duscht, schläft, etc.) Was sie dir mitteilen oder fragen wollen können wir dir nicht beantworten, das musst du schon von denen selbst hören.

...zur Antwort

Ich würde sie rauswerfen, dann sieht sie schon wie es ist alleine zu recht zu kommen. Da hat sie dann niemanden mehr, der ihr die Wäsche macht oder für sie putzt. Rigoros aus dem Haus und auf die Straße setzen, mit 24 hast du keine Unterhaltspflicht mehr!

Außerdem würde ich sie wegen Körperverletzung anzeigen.

...zur Antwort

Falls es jemanden interessieren sollte ;-)

Das Amazon Fire Tablet ist für meine Tätigkeiten optimal und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen :)

...zur Antwort

Es ist schlicht und einfach als Dosenöffner gedacht.

Der aufgefalzte Deckel aus Aluminium ist mit einer ovalen Ritzlinie und einer angenieteten Metallasche, als "eingebauter Dosenöffner" gedacht. Durch das Anheben des angeritzten Ovals entsteht eine Hebelwirkung die ins Doseninnere drückt und so eine Ausgieß- bzw. Trinköffnung erzäugt. Das hat auch einen Fachbegriff, nennt sich Stay-On-Tab.

...zur Antwort

Also ich habe zwar weder Wasser- noch Gelbett, werde mir allerdings jetzt dann beim Auszug ein Gelbett kaufen. Ich weiss wie sich ein Wasserbett anfühlt (mein Exfreund hatte eines) und ich habe auch einige Gelbetten probe gelegen, ich finde das Gelbett bequemer.

Ich habe mich natürlich auch in Fachgeschäften beraten lassen und das hat mich eigentlich noch mehr vom Gelbett überzeugt. Es hat einige Vorteile gegenüber einem Wasserbett:

- man braucht nicht unbedingt eine Heizung, beim Wasserbett schon

- Die höchste Beruhigung eines Gelbettes, ist viel beruhigter als die höchste Beruhigung bei einem Wasserbett

- Wasserbetten werden auf den Körper angepasst und können nachträglich nicht mehr verändert werden, bei Gelbetten ist das jederzeit möglich.

- Ein Gelbett ist pflegeleichter, man braucht zwischendurch keinen Conditioner oder ähnliches, man muss es nicht so oft säubern (höchstens mal den Stoff waschen) usw.

- Es macht keine "Gluckergeräusche"

- geringerer Verschleiß, lange Lebenserwartung (Gel verschleißt nicht so schnell)

- Sollte es ein "Leck" geben, dann wird es nicht auslaufen da es dickflüssig ist. Ein Wasserbett könnte jedoch auslaufen.

Also ich werde mir auf jeden Fall ein Gelbett kaufen, mal sehen was du machst und ob du zufrieden bist :)

...zur Antwort

Da kommst du nicht wieder raus, dass hatte ich auch schon versucht und das geht nicht. Ich war genauso dumm wie du .... Man muss die 14 Monate das Abo nehmen - leider.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie schnell es bei der Zustellbasis ankommt. Wenn das Paket erst dann ankommt, wenn die Post schon weg ist bekommst du es heute nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.