Heyy hat jemand Geschenk Idee für uroma?

3 Antworten

Schenk deiner Uroma z.B einen kleinen gekauften Blumenstraus, kauf ihr ein Paar Pralienen (oder wie sie auch heißen) dazu, vl mit Weihnachtskarte dazu und verbring etwas Zeit mit ihr, unternim was. Und vl noch was anderes wie n Buch, Film oder ka was. Ich weiß auch nicht genau was alte Leute so alles mögen.

Meine Oma sagt auch immer das es eines der Schönsten Dinge is wenn die Enkel Zeit mit den Großeltern verbringen.

Danke für deine Mühe fürs schreiben und ja voll gute Idee also stimmt echt so da sie alleine lebt

0
@Kathax12004

Ouh. Wenn Alte Leute alleine Leben, kann es sein das sie sich einsam fühlen. Da wärs um so besser etwas Zeit zu verbringen um ihr eine Freude zu machen.

0

Also meine Oma freut sich immer sehr über Blumen oder Bilder von den Enkelkindern. Sie bekommt dieses Jahr ein Bild von meinem Freund und mir zusammen :)

Oki danke sehr tolle Idee

0

Eine tolle Weihnachtskarte mit einem Bild von dir oder am Besten von euch Beiden. :)

Was soll ich meiner Uroma zu Weihnachtenschenken?

Sollte am besten was selbstgemachtes sein. Und etwas was an einen oder zwei Tagen gemacht werden kann. Danke schonmal :-)

...zur Frage

Welches Geschenk für Südafrika

Hey ich möchte gerne auf Weinachten meiner Gastfamilie in Südafrika ein kleines Geschenk machen. Dich leider weiss ich nicht was ich runter schicken sollte. So viel ich weiß ist Schokolade empfehlenswert, aber welche. Bitte helft mir ein paar nützliche dinge über die man sich als Südafrikaner freuen kann zu finden. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Geschenk für Uroma im Altenheim

Hallo zusammen,

die Uroma von unserem kleinen Spatz wird diese Woche 84. Leider ist Sie seit einiger Zeit im Altenheim, ist recht vergesslich und generell nicht mehr die jüngste. Leider wissen wir überhaupt nicht, was wir ihr schenken sollen. Bilder an der Wand hat Sie schon ohne Ende von uns und auch keine Platz mehr. Ein Fotobuch gabs zum letzten Geburtstag. Für gemeinsame Ausflüge ist Sie leider auch nicht mehr fit genug ... Habt ihr Ideen, womit man ihr noch eine Freude machen kann? Wir wollen nicht schon wieder auf einen Blumenstauß zurückgreifen müssen :(

...zur Frage

geschenk ablehnen oder zurückzahlen

Heyy ich habe einen Kollegen mit dem ich ziemlich gut befreundet bin (wir bei beide sind 15)war in den ferien in england und hat mir ein mitbringsel mit gemacht das 7 euro gekostet hat naja und ich hab ihm noch nie ein geschenk gemacht ... soll ich es zurückzahlen oder was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?