ist das für drogen und kann mir das jemand übersetzen?

(sorry hab beim 1. post die bilder vergessen)
mir ist bekannt dass der Cousin meines mannes schon mal drogen konsumiert hat. er besucht und zwar manchmal aber zu dem zeitpunkt raucht er nichts.  momentan wohnen die brüder meines mannes kurzweilig (sozusagen urlaub) bei uns und heute hab ich komische zigaretten und schachteln gefunden. (siehe bilder) kann mit bitte jemand das russische übersetzen? sind das zigaretten für drogen? weil die haben keinen inhalt bzw manche haben nichtmal so einen filter.. dass der jüngere von den brüdern keine drogen nimmt weiss ich sicher weil er 1. nicht so dumm wäre und es so offen liegen lassen würde und 2. ist er nur zum schlafen oder babysitten hier im haus. dass der ältere was damit zu tun hat ist mir bis jetzt nicht bekannt aber das sind doxh keine normalen zigaretten und warum kommen die aus russland?! hab meinem mann oder seinen brüdern noch nichts gesagt nicht dass es doxh was harmloses ist (was ich mal schwer hoffe). habe die schachteln aber sicherheitshalber in die gästezimmer ins regal getan wegen den kindern. PS mein mann war es 100% ig nicht weil ich es sofort wissen würde und er ist seit Dienstag nicht zuhause wegen arbeit. also kann es nur einer von den 2 brüdern sein weil sonst ist keiner da ausser ich und meinen kids.

Arbeit, Bilder, deutsch, Männer, Kinder, Familie, rauchen, Gras, russisch, Zigaretten, Drogen, kiffen, übersetzen, Cousin, Schachtel
5 Antworten