Ibis Hotel Düsseldorf Hbf Preise?

3 Antworten

Trivago, booking.com, expedia,
Schau doch da mal, trivago hat meistens die billigsten Angebote. Mein Freund und ich buchen da auch sehr oft spontan.

Die Preise sind variabel und je nach Auslastung festgelegt. Es ist also am besten, vorher online zu buchen, da ist es auf alle Fälle günstiger.

Online kostets 60, da wäre ja ein ganz normales komfortableres Hotel günstiger.

0

Du hast etwas eigeneVorstellungen, wieviel ein normales Hotelzimner kostet!

0

Naja, Ibis ist besser als eine Jugendherberge und eigentlich immer sauber und vernünftig. Mehr braucht man für eine Nacht nicht.

0

Schließfächer Oberhausen

Hallo, weis jemand ob es im Bahnhof von Oberhausen schließfächer gibt ? Ich meine nur ganz normale für ein paar stunden/ einen Tag

...zur Frage

Sind im Ibis Hotel Hunde erlaubt j?

Ich fahre bald nach Düsseldorf und möchte dort im Ibis Hotel übernachten da wir sonst sehr spät noch zurück fahren müssten. Wir können unsere chi Dame unmöglich alleine zu Hause lassen da sie das prägen würde. Könnten Hunde im ibis Hotel übernachten ?

...zur Frage

Ab wie viel uhr sind am hbf keine Menschen mehr und ab wann wird es dann gefährlich?

...zur Frage

Parken rund um Berlin HBF

Hallo, ich bin für 3 Tage in Berlin. Das Hotel, in dem wir schlafen bietet einen eigenen Parkplatz für 60 Euro an. Am HbF kostet der PArkplatz 20 Euro pro Tag, also das gleiche. Wo kann man denn zu einem realistischen Preis sein Auto für drei Tage abstellen, oder ist das in Berlin gar nicht möglich?

...zur Frage

ibis Hotel ohne Kreditkarte buchen?

Hallo, ich möchte eine Nacht im ibis Hotel buchen. Dort soll ich zum zahlen meine Kreditkartennummer eingeben. Allerdings besitze ich keine Kreditkarte. Ist es auch möglich, ein Zimmer ohne Kreditkarte im ibis Hotel zu buchen?

...zur Frage

Weggbeschreibung München hbf zu s2

Hi, also ich fahre von Rosenheim nach München und ich war da auch schon oft beim hbf und kenne mich ein klein wenig aus. Allerdings bin ich noch nie allein mit der s-bahn gefahren, aber ich denke ich bekomme das hin. Ich bräuchte nur so eine kleine Wegbeschreibung wie ich von der Halle vom hbf, dort wo die ganzen Essensläden stehen (Brioche doree; crobag; vinzenzmurr usw.), also dort wo die ganzen Gleise meistens aufhören, wie ich von dort zu der s2 komme, die nach Petershausen. Ich habe keinen schlechten Orientierungssinn und ich glaube ich würde mit einer einfachen Wegbeschreibung klarkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?