Netflix Standard Abo? Auflösung?

3 Antworten

Vielleicht überredest du deine Mutter nur für 3€ mehr das Standart Paket zu buchen ,denn dann können auch zwei Personen gleichzeitig Streamen.

Es bringt Vorteile für dich und deine Mutter.

Falls du auf dem Handy oder Tablet guckst ist die Auflösung in SD noch ganz gut.

Aber auf dem Fernseher ist halt HD besser.

Falls deine Mutter dagegen ist Versuch erst mal das normale für ein monat danach kann man es ja ändern zum Standart Paket.

Aber SD ist jetzt nicht so schlecht ,es ist ganz okay.

Also ich habe das Standardpaket und läuft super bei mir, bin total zufrieden. Kommt natürlich immer drauf an welche Ansprüche man hat.

Fragesteller

Ich würde schon gerne scharfe Videos sehen.. Also von der Qualität her scharf. 😂 ich habe ein iPhone 7, denkst du es gleicht sich etwas aus ?

Beatschnitte  19.02.2018, 21:07

Also ich hab das iPhone 6s und seh alles top, allerdings habe ich das mit den Ansprüchen eher auf den Fernseher bezogen

die macht nur am Handy Spaß

Fragesteller

Ich habe ein IPhone 7, meinst da geht es noch klar?

Nordstromboni  05.02.2018, 21:44
@22163012

sobald du es am TV anschaust wird es halt pixelig

kannst ja selber mal auf Youtube die Auflösung runterschrauben und sehen was passiert