Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem nochmal. Mein Vorredner erzählt nämlich nur Quatsch mit Soße!!!

Es gibt viele Arten No Poo zu betreiben. Die bekannteste ist Water Only, also nur Wasser.

Du kannst auch mit Roggenmehl waschen oder mit Haarseife, Honig und Eigelb usw. Das fettetet dann auch nicht, wobei das bei Water Only nach einiger Zeit auch nicht mehr fetten sollte.

Ich mache die Methode mit Haarseife und alle 14 Tage wasche ich zur tieferen Pflege mit Roggenmehl, wo ich einige Sachen zur Pflege dazu gebe. Also 300 ml Wasser, 5 EL Roggenmehl und dann wahlweise noch mehrere Naturprodukte dazu. Ich nehm zum Beispiel Bier, Kokosmilch und Kaffe, ab und zu Honig und/oder Eigelb. Kaffee fördert zum Beispiel das Haarwachstum, das andere pflegt eher usw.

Noo Poo ist zwar etwas aufwendiger als das klassische „Shampoos Flasche auf, Chemie draufgeklatscht und schnell ausgespült“ aber dafür pflegt es Haare und Kopfhaut.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du dich gerne melden. Ist wirklich nicht so kompliziert, wie es sich anhört :)

...zur Antwort

Willst du unbedingt Zug fahren oder würde Flug auch gehen? Bin mal für ein Konzert nach Hamburg geflogen und danach gleich wieder zurück, war zwar etwas stressig aber so brauchten wir kein Hotel.

Was das alleine reisen betrifft, mach dir da mal keinen Stress. Ich habe teilweise zwei Wochen in Hamburg Schulung und bin dann auch meistens jeden Abend und übers Wochenende überall in Hamburg unterwegs 😊

...zur Antwort

essaouira ist schön, ansonsten kann ich auch das Atlasgebirge sehr empfehlen 😊

...zur Antwort

Trivago, booking.com, expedia,
Schau doch da mal, trivago hat meistens die billigsten Angebote. Mein Freund und ich buchen da auch sehr oft spontan.

...zur Antwort

Ist der Abholservice offiziell von der Zeitarbeitsfirma oder nur eine Art Mitfahrgelegenheit unter Kollegen?

Hast du angerufen, dass du später kommst oder nur darauf gewartet bis jemand kommt?

...zur Antwort

Warum willst du wichtiger in der Gesellschaft sein? Man studiert doch normalerweise das, was man später beruflich mal machen möchte. Willst du was mit Maschinenbau machen, mach deinen Master im Maschinenbau. Willst du was im Informatikbereich arbeiten, mache deinen Master in Informatik. Ist doch egal, was die "Gesellschaft" denkt.

...zur Antwort

Ich schau mir momentan Vikings an, geht um Raubzüge der Vikinger. Finde die Serie sehr gut, hat Suchtpotenzial

...zur Antwort

Also ich habe das Standardpaket und läuft super bei mir, bin total zufrieden. Kommt natürlich immer drauf an welche Ansprüche man hat.

...zur Antwort

Ich habe Amazon Prime und Netflix.
Allerdings hatte ich Amazon Prime davor schon, damals noch ohne Video. Man hat ja dann auch kostenlosen Versand, Artikel kommen am nächsten Tag schon an und mittlerweile ja auch eben Prime Video und Amazon Music.
Allerdings würde ich auch auf Netflix nicht mehr verzichten wollen :)

...zur Antwort

„How to get away with murder“ oder meine absolute Lieblingsserie momentan „Outlander“

...zur Antwort

Also ich flieg lieber einmal im Jahr für 1-2 Wochen in Urlaub und mach evtl. noch ne Städtereise oder einen Kurztrip für ein Wochenende, als das ich mich jedes Wochenende so abstresse. Mal davon abgesehen, dass es auch ganz schön ins Geld geht, muss man ja auch mal Haushalt machen, will Freunde und Familie sehen ....

...zur Antwort

Klar, bekommst du das Paket. Wenn ich was bestelle und bin ich nicht zu Hause, wird es ja auch an meine Nachbarn übergeben und die gehören nicht mal zur Familie ;-)

...zur Antwort

Du müsstest hier schon etwas genauer werden, mit welchem Mann du reden willst. Ist es ein Freund, mit dem du dich über anderen unterhältst, oder ist es dein Schwarm usw.

Sollte es dein Schwarm sein: Bei den ersten Dates nie über verflossene Exfreunde reden, auch evtl. nicht gleich mit Familiengeschichten zutexten. Redet allgemein über normale Dinge, was dich interessiert und was ihn interessiert, eure Hobbys usw.

Ist es nur ein Freund von dir: Kannst du ganz normal mit ihm reden, Familie, Freunde, alles was dir halt so einfällt und über das du zu dem Zeitpunkt gerade sprechen möchtest.

Auf jeden Fall nicht versuchen, jemand zu sein, der man nicht ist. Das kommte gestellt und künstlich rüber und das mag eigentlich niemand. Weder Frau, noch Mann.

...zur Antwort

Als mein Freund und ich uns kennengerlernt haben, haben wir uns vorher natürlich auch schon desöfteren getroffen. Es war dann nicht wirklich klar, ob wir nun zusammen sind, ob wir Interesse aneinander haben und ob es was werden könnten zwischen uns.

Wir saßen dann mal beim Kaffeetrinken und ich hab folgendes zu ihm gesagt: "Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit uns beiden? Wird das was mit uns, sind wir schon zusammen oder was läuft da?"

Nachdem ich ihn das gefragt habe, sind wir nun schon fast zwei Jahre zusammen.

Trau dich einfach, eine Garantie bekommst du nie ;-)

...zur Antwort

"Ferndiagnosen" bringen hier gar nichts. Fahr dringend zur Werkstatt oder zu jemanden der sich mit Autos auskennt.

...zur Antwort

Die Frage ist, woher weißt du das keine Lusttropfen da waren? Die kommen ja schon vor deinem Orgasmus und da dein Penis da ja wahrscheinlich noch in ihr war, kannst du gar nicht gesehen haben ob welche kamen, oder nicht.

Ansonsten kann dir das keiner beantworten, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit ihr Sex hattet und ich meine damit nicht die Uhrzeit ;-) An einigen Tagen während des Zykluses von einer Frau, ist sie ja fruchtbar und und an einigen Tagen wiederum nicht. Wenn ihr das nicht wisst, bleibt wohl nur ein Test oder abwarten ob sie ihre Periode bekommt.

Vielleicht solltet ihr mal über eine anderen Verhütungsmethode, als Kondome nachdenken? Wenn sie die Pille nicht nehmen möchte, gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

...zur Antwort