direkt sein: hab ich ne chance bei dir?

6 Antworten

Als mein Freund und ich uns kennengerlernt haben, haben wir uns vorher natürlich auch schon desöfteren getroffen. Es war dann nicht wirklich klar, ob wir nun zusammen sind, ob wir Interesse aneinander haben und ob es was werden könnten zwischen uns.

Wir saßen dann mal beim Kaffeetrinken und ich hab folgendes zu ihm gesagt: "Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit uns beiden? Wird das was mit uns, sind wir schon zusammen oder was läuft da?"

Nachdem ich ihn das gefragt habe, sind wir nun schon fast zwei Jahre zusammen.

Trau dich einfach, eine Garantie bekommst du nie ;-)

Ich mag direkte und freche Frauen.

Das trauen sich nicht viele.

Ich hatte eine Arbeitskollegin gehabt. Sie hat mich auf Strich und Faden geärgert. Aber ich konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Ich habe das Gespräch gesucht. Sie ist so hübsch. Sie hat immer, wenn ich ihr eine Arbeit gezeigt habe gesagt, das ich das fein gemacht habe.

Leider hat sie schon einen Freund dem sie treu ist.

Aber dieses Mädchen hätte mich wieder glücklich gemacht.

Mario

Ungeachtet des Geschlechts finde ich solche Fragen immer hölzern und sie erzeugen irgendwie eine komische Stimmung.

Die erste Frage...da wüsste ich als Mann nicht, was ich da Schlaues drauf antworten soll, selbst wenn ich die Dame mag. Außerdem ist es eigentlich unfair, weil du ihn fragst, ob er sich für dich interessiert, ohne gleichzeitig preiszugeben, wie es um dich bestellt ist.

Und die zweite Frage...ganz ehrlich, wenn dir das durch den Kopf geht, dann küss ihn doch einfach. Das wäre die Art von Direktheit, mit der ich als Mann wesentlich besser klarkommen würde.

hab beim fortgehen geschmust-will er mehr?

heey leute. ich bin 15 und hab vor ca 2 monat beim fortgehen mit einem.jungen geschmust . wir sehen und jeden tag weil er in di gleiche schule geht.. er ist aber fast 2 jahre älter.. wir haben uns bisher nur mit "hallo" oder so begruesst und wir hatten ein bisschen geschriebn aber er hat dann nicht mehr zurückgeschrieben und keinerlei interesse gezeigt.. und dann hab ich ihn nochmal beim fortgehen getroffen und da sagte er mir er wolle keine beziehung aber schmusen wäre okey (er hat fast jede woche ne andere beim fortgehen) und letztn samstag beim fortgehen kommt er zu mir nimmt mich an der hand und sagt; das ist deine letzte chance..(und versucht mich zu küssen) ich hab ihn weggedrückt und gesagt; ich lass mich nicht verarschen..

jetzt wollt ich fragen ob er es vl doch ernst meinen könnte oder nicht? was meint ihr? oder ob ich evtl. eine chance hab.. danke schonmal ! :) Lg

...zur Frage

Macht das ganze überhaupt noch einen Sinn? Liebt er mich überhaupt noch und warum kann er sie nicht los lassen?

Ich bin mit meinem Freund seit 10 Jahren zusammen. Es war/ist für uns beide die erste Beziehung gewesen. Seit 8 Jahren haben wir einen gemeinsamen Sohn.

Wir haben uns seither ziemlich auseinander gelebt. Im Grunde besteht unser Alltag aus Streit oder ignorieren jeglicher Art.

Seit einer Weile weiß ich das er jemand anderes kennengelernt hat. Sie ist bei ihm auf der Arbeit.

Auf einer Arbeitsveranstaltung von ihm sah ich wie er immer wieder zu ihr herüber sah und dies so diskret wie möglich tat, damit ich es nicht merke.

Aber am gleichen Abend habe ich ihn zu Hause drauf angesprochen. Er bestritt es erstmal und meinte er weiß nicht worüber ich rede.

Erst nach dem ich fast ne halbe Stunde ausgequetscht habe, gestand er mir das er sich in sie verliebt hat.

Ich war einfach nur geschockt. Ich sagte ihm das es keinen Sinn macht und wir uns lieber trennen sollen. Er meinte er würde nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber ich soll ihn nicht verlassen.

Er flehte mich regelrecht an und ich würde schwach und sagte, wenn er sie nicht mehr trifft, dann könnte ich eine Chance sehen.

Seither versuchten wir beide mehr in unsere Beziehung zu investieren.

Aber nach einer Weile versteckt er immer sein Handy vor mir und schreibt immer mit jemanden. Wenn ich ihn fragte mit wem er schreibt, dann sagt er ach mit niemanden.

Ich habe mir dann schon gedacht das sie dahinter steckte und hab einmal die Chance gehabt auf sein Handy zu schauen und sah das er tatsächlich mit ihr schrieb.

Ich konfrontierte ihn damit und er sagte mir das er sie nicht los lassen kann.

Ich fragte ihn warum er dann noch länger mit mir zusammen ist, aber aus seinem Mund kam dabei nichts.

Nun bin ich komplett am zweifeln und weiß nicht ob unsere Beziehung überhaupt noch eine Chance hat.

Was meint ihr? Könnte er tatsächlich irgendwann von ihr wegkommen oder nicht.

...zur Frage

Meint ihr das die Ehe noch halten wird wenn sie seit ca. acht Jahren oder mehr nicht mehr gut läuft und der Ehemann eine Affäre hat?

Würdet ihr sagen das die Ehe dann noch eine Chance hat weiterzubestehen wenn die Ehefrau davon mitbekommt? Oder eher weniger?

...zur Frage

Wie kann ich mit jemanden zusammenkommen von dem ich nicht weiß ob er auf gleichgeschlechtliche Partner steht?

Hallo ... ich weiß das ganz hört sich etwas absurd an , bitte lasst deswegen auch dumme Kommentare beiseite ...
Es gibt eine Person in die ich verliebt bin ... es ist so , dass ich denke das ich Bi bin ...
Es ist ein junger Mann der nur ein paar Jahre älter wie ich ist ... und ich liebe es wie er lacht , wir haben die selben Interessen ,er hilft mir manchmal wenn ich ihn brauche ...
Es ist nur so , dass ich nicht sicher bin ob er mich auch so gerne mag wie ich ihn ...
Er ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen will ...
Bis jetzt weiß ich auch dass er eine Freundin hatte ...
Ich will ihn halt nicht einfach nur fragen oder küssen und sehen was passiert , weil mir unsere Freundschaft wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte ... wenn man es Freundschaft nennen kann ... wir haben uns zwar schon oft unterhalten ... aber noch nicht wirklich was zusammen unternommen

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen ...

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

guten freund der schwul ist küssen?

ich, hetero, w, single, habe einen guten freund, kennen uns ca 5 jahre durch gemeinsame Freunde. Fand ihn schon immer super attraktiv, sogar sexy. seinen charakter mag ich auch sehr. wir machen oft was mit anderen freunden/dinnen wie in bars gehen oder einfach abende an einem see verbringen. Ich würde ihn so gerne küssen aber er ist schwul. und in einer beziehung. wir stehen uns nahe, würde ich jetzt sagen. also wir unarmen uns innig beim begrüssen und verabschieden und je nach situation kommen wir uns körperlich sehr nahe (also nicht intim/sexuell). er hat keine „berührungsängste“ sozusagen weil es für ihn natürlich einfach freundschalftlich und sonst nichts ist. soll ich trotzdem mal einen kuss riskieren? So „ausversehen“ wenn die „stimmung“ und „position“ gerade gut ist oder soll ich es ihm einfach sagen dass ich ihn küssen will und ob wir es mal machen (weil es für ihn ja sowieso nichts bedeutet)? habe dann aber widerum angst vor seiner reaktion.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?