Netflix - großer Unterschied zwischen Basis Abo und Standard Abo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens merkt man den Unterschied der Bildqualität eckt stark.
Zweitens kann man mit dem großen Paket (hier Leute können gleichzeitig schauen) auch noch Geld sparen. Ich teile mir meinen Acc mit 3 Kumpels und so zählt jeder nur 3 Euro im Monat statt mindestens 8

Pepsicolaa 06.07.2017, 21:43

*vier nicht hier

0

Ja definitiv. Also Serien in SD sind generell schon ne Qual, und wenn du es dir vllt mit einem Kumpel teilst musst du dich immer drüber aufregen dass nur 1 Person gleichzeitig gucken kann. Wenn du das Geld für Basis schon hast kannst du dir gleich Standard oder gar Premium holen. Ich benutze Premium und der Unterschied zu Standard ist auch schon spürbar für mich.

noonameeeee 06.07.2017, 20:49

Was ist SD? :D

0
Jenny4407 06.07.2017, 20:50

Die Serien in SD haben auch schon eine super Qualität.

0
Targaryenking03 06.07.2017, 20:58

Jenny ich interpretiere das mal als Sarkasmus. Wenn nein, kannst du bei mir leben und Full HD genießen :D

0

Was möchtest Du wissen?