Er hat sich seit gestern 22 Uhr nicht mehr gemeldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,das schreibe ich jetzt nicht,um dich zu beruhigen.Bei WhatsApp gibt es zur Zeit große Probleme.Mach dich bitte nicht fertig!Er wird sich bei dir melden.Das ist immer so eine Sache mit der Gewohnheit.Man ist es gewohnt, dass der Partner/in jeden Tag eine Nachricht bekommt.Drum bist du nun auch verunsichert.Warte,auch wenn es dir schwer fällt!Er wird sich bei dir melden!

Alles Gute wünsche ich dir

Herz74
Fragesteller

Danke für deine Antwort😊.Er hat sich schon grade gemeldet er war einfach im stress🧐

sunshine206  12.03.2020, 11:26
@Herz74

Na das ist doch gut!Siehst du,nicht immer gleich das Schlimmste denken.Alles Gute für Euch 🍀

Mein Telefon hat - warum auch immer - heute Nacht nicht geladen. Es ist also aus, daheim und ich bin auch nicht erreichbar und kann niemanden etwas schreiben :)

Möglicherweise hat er das Telefon auch vergessen!? Passiert schonmal ...

TzudemG  12.03.2020, 11:19

Wer vergisst denn sein Handy? Ich hab ja schon beinahe alles vergessen aber noch nie mein Handy.

mjutu  12.03.2020, 12:55
@TzudemG

Ich habe mein Handy schon oft vergessen. Das ist ja kein wichtiger Teil des Lebens. Offensichtlich hast du vergessen, wie man Menschen ohne Internet kontaktiert. Das finde ich viel seltsamer.

Warte, bis er Feierabend hat. Er wird sich schon melden. Wenn nicht, versuche, seine Familie/Freunde/Chef zu erreichen.

Herz74
Fragesteller

Alles gut er hat sich gemeldet 😂

Noidea333  12.03.2020, 11:19
@Herz74

Puh … dann ist die Welt für "dich" ja wieder in Ordnung :D

Herz74
Fragesteller
@JustASingle

Nein er war auf arbeit und die waren im Keller deswegen ist nichts angekommen 😂

Herz74
Fragesteller
@Noidea333

Hahaha😂ja genau hatte fast ein Herzinfarkt

Ja einfach warten manchmal geht's halt nicht

alles absolut normal.