Bester Freund ignoriert meine Nachrichten und meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Seit grade einmal EINEM TAG ist Funkstille und du drehst durch? Das ist völlig normal einfach mal einen Tag lang nicht zu schreiben, grade wenn man wegen etwas angepisst oder traurig ist oder man eben einfach beschäftigt ist.

Könnte sein das er momentan zu viel um die Ohren hat und dir deshalb nicht antworten kann.Da du schon erwähnt hattest das er mit einer deiner Freunde Streit hatte könnte es auch sein dass sie ihm droht das er dir nicht mehr schreiben soll oder ähnliches.Kann aber auch sein das ich mich täusche weil ich auch nicht weiß um was es im Streit ging.Aber ich denke er wird dir früher oder später antworten immerhin ist es dein bester Freund.