Was soll ich macheb?

Außerdem war abgemacht wir fahren in den Urlaub er hat sich für den partyurlaub lieber entschieden

9 Antworten

Ihr seid nicht zusammen. Er genießt sein Leben. Das solltest du auch tun. Lass ihn erst mal laufen. Wenn er es ernst gemeint hat, kommt er zurück .

Da lernst du gerade die negativen Charakterseiten des Mannes kennen und wenn er sich in der Anfangsphase der Beziehung so zeigt, dann wird er sich später auch nicht bessern. Partyurlaub >> das riecht nach sexueller Freizügigkeit und Alkoholmissbrauch.

Es kann auch sein, dass ich ich eine falsche Vorstellung von "Partyurlaub" habe.

Ihr lernt euch erst gerade kennen.

Nun ist er auf diesem Partyurlaub. Da wird er am Morgen verkatert sein und dann geht es schon bald wieder auf die Piste. Ist doch klar, dass er das Handy auf stumm hat und Zeit und Raum vergisst.

Für ihn kann das im Moment gerade wie ein Abschied von seinem Junggesellen da sein, sein. Wo er mit seinen Freunden nochmal so richtig auf den Putz haut. Das heisst ja nicht, dass da andere Frauen im Spiel sein müssen, sondern für ihn einfach das Abfeiern mit seinen Kumpels im Vordergrund steht.

Warte einfach ab, wie er nach dem Urlaub ist. Also seine Zeit und Aufmerksamkeit dann eben dir widmet.

So würde ich das, an deiner Stelle, nicht überbewerten, sondern ein Auge zudrücken, wenn dann wieder alles stimmt, wenn er zu Hause ist.

Du sollst genau nichts machen - aber dein Leben genießen und nicht auf Männer schielen, sondern einen gewinnen.

Nicht reagieren und abhaken.